You are not logged in.
und raise preflop und bekomme je einen Gegner.
Gegner raist, ich reraise, er geht all in, ich calle und der Gegner zeigt
und trifft auf dem River seinen Flush!!
das selbe spiel, raise, reraise, all in, Gegner zeigt
und trifft auf dem River das
!!
und raise aus MP 3BB und werde von beiden Blinds gecalled.
SB check und BB setzt Potsize, ich gehe drüber und er all in, calle dann und gehe vom Drilling aus und er zeigt zu meinem Erstaunen
!! Der Turn
und der River
- hat er die höhere Straße!!
aus dem BB auf diesen Flop:
. Es handelt sich hier um die dritte Hand des SnG. Ich spiele an, MP mit raise und UTG all in. Ich calle und MP auch. MP zeigt
und UTG
. UTG trifft auf dem River sein Set!!
und hoffe natürlich auf ein raise von irgendwoher. UTG limped, aus Mp kommt noch ein Limp, nächste MP raised auf 120, Button-1 called und Button called auch. In Anbetracht der Höhe des Potts habe ich über zwei Möglichkeiten nachgedacht. FOLD oder ALL IN. Bin dann All In gegangen und bekomme von Button-1 den call und der zeigt
und floppt das Set und ich scheide aus.Das was du meinst beruht auf einem komplizierten Konzept, in denen die Chips, die Wahrscheinlichkeit eine Preisstufe aufzusteigen und die Wahrscheinlichkeit mit der Hand die man hält zu gewinnen, eine Rolle spielen. Aber darüber wirst du sicherlich von der PA informiert, wenns soweit ist, dass du es in dein Spiel einbauen musstIch meine irgendwo mal gelesen zu haben, da ging es aber um ein MTT, das jemand AA oder KK preflop gefolded hat, da waren aber vor ihm bereits 3 Spieler all in. Gut, das ist natürlich eine komplett andere Situation als meine erlebte. Als seine Pocket 9er gesehen habe, war ich auch erst zufrieden. Schade das dann sein Set kommt.
.