You are not logged in.
Wenn man postflop keine Ahnung hat, muss man eben vorher die Weichen für den Sieg stellenIch war ja schon auf die SnG Sektion gespannt aber dass es gleich so gut wird, hätte ich nicht gedacht. Auch die einzelnen Moves finde ich sehr anschaulich erklärt. Weiter so![]()
(das waren bestimmt $0.10 SnG PROs) andere behaupten ich hätte nur Glück
ein klassischer Double-Takeout mit "omg" und "f*** you" als verbaler Gegenschlag.Ich hab die mal recht ausführlich gespielt als ich nur noch 2 Dollar bei CDPoker rumliegen hatte und es kam schon recht oft vor, das jemand in der ersten Hand open-pusht. Bis zum bitteren Ende hats allerdings keiner durchgezogen.Da ich vorher noch nie ein $0.10 SnG gespielt habe, kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber gehts da normalerweise nicht immer so zu? Oder wird da in der Regel bis Level 12 um jeden Blind gekämpft?
Was heisst hier Glück. Ab dem Moment, wo man den kompletten Tisch covert ist das sogar StrategieWa ja eigentlich beweisst das Poker nichts mit Geschicklichkeit zu tun hat, sondern ein reines Glücksspiel ist![]()
![]()
![]()
So gesehen
Was heisst hier Glück. Ab dem Moment, wo man den kompletten Tisch covert ist das sogar StrategieWa ja eigentlich beweisst das Poker nichts mit Geschicklichkeit zu tun hat, sondern ein reines Glücksspiel ist![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Carlosmuc" (Dec 17th 2007, 3:02pm)