You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Sunday, December 16th 2007, 7:47pm

MTT Interessante Hand. Kommentare ?

Qualifier zum Weekly 50k. 1500 Startchips. 10min. Level 181 Teilnehmer/35 erhalten ein Ticket.

Da nur Goldstarleute teilnehmen wurde bis dato recht gut gespielt. Liege gut im Rennen.

Poste mitte bis ende der Woche wie ich die Hand gesehen habe. Am besten die Holecards der Villains erst nach dem showdown aufdecken.

If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog

FredH.

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

2

Sunday, December 16th 2007, 10:25pm

Hallo,

kenne mich zwar nicht so super aus, aber ich sag, wie ichs gemacht hätte. Ich hätte diese Hand wahrscheinlich gar nicht erst gespielt. Auch am flop hätte ich diese Hand wahrscheinlich aufgegeben. Schlechtes Paar und ein schlechter Kicker. Nach dir kommt noch der preflopaggresor (nennt man die so :) ) Da würde ich nicht reraise, da er höchstwahrscheinlich was besseres hat als du zu dem Zeitpunkt. Hab ihn richtig eingeschätzt, auf AA oder KK. Nach dem Turn hat man natürlich 2 Pair und kann so wie du weiterspielen. Ich fande deine Spielweise bei der Hand zu riskant.

Ich hoff ich konnt dir bissl helfen :)

Gruß Fred
Hier blogge ich

Date of registration: Aug 21st 2007

3

Monday, December 17th 2007, 12:16am

minraise obv monster ;)
aber nice und vor allem interessant :)

I R FISH

Trainee

Date of registration: Dec 3rd 2007

4

Monday, December 17th 2007, 10:04am

Mich hat gewundert, dass du das Ding tatsächlich gewonnen hast. Bottom 2 pair bei einem Board mit 4 zur Strasse, 3 zum Flush, 2 Face Cards...überraschend.

Überraschend erschreckend schwach war der Call von Butterz am Turn. Glaubt da jemand tatsächlich, mit Top Pair gegen ein All in und ein Call vorne zu liegen? :D :D

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

5

Monday, December 17th 2007, 12:20pm