You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Thursday, April 17th 2008, 3:40am

WSOP $1M Giveaway Round 1 auf Pokerstars

Hallo Leute,

so richtig einschlafen konnte ich heut nicht und dachte so bei mir, na ein paar Hände könnte man doch noch spielen, also ran an den Pc und schaute mal bei PokerStars rein. Dann die Frage Sng, Cash oder irgendwie so, öch nö nehmen wir ein Freeroll. Derzeit laufen stündlich WSOP $1M Givaway Round 1. , 50 Tickets werden da für das Weekley Final vergeben. Da es ein Turbo war ging die Sache auch recht fix. Okay, das nehmen wir. 3200 Player dabei....

Der Anfang verlief wie immer, alle schieben ihre Chips in Richtung Mitte und ich schau mir das Elend ne ganze zeitlang an. Ab und an schob der Dealer dann auch mir ein Paar Chips zu und es sah ganz gut. Dann bekomm ich UTG eine ganz passable Hand und jede Menge Action, okay Jungs, entweder ich geh jetzt schlafen oder ihr seit raus. 4 Spieler, inklusive mir ALL IN und tatsächlich bringt mir der River meinen Flush und somit war ich schlagartig Chipleader im Turnier und hab geschaut wie ein Auto nur nicht so schnell :erofl Mit meinem Stack von 50k konnte ich dann sehr gut leben. Mit vollen Hosen ist gut stinken und da musste ich ja unbedingt mit 66 ein All in callen :whistling: und laufe natürlich gegen AK und im Flop fällt schon das Ass, das Set bleibt aus und mein Stack halbiert sich. Tja so ist das wenn man dann zu leichtsinnig wird.... In der Pause schnell noch mal Kaffee geholt und wieder ran an den Tisch...Geduld und Ausdauer.... okay, okay ich habs verstanden. Ich warte auf gute Hände oder Position und ich rapple mich wieder. Nach und nach minimiert sich das Feld, einer muss noch raus, und ich bekomme KK... die Frage: Sich ins Ticket folden oder spielen und auf Platz 51 raus? Nix folden- Attake. Raise von mir und ein Caller. Im Flop liegt nix was mir Schweiß auf die Stirn trieben könnte, also rein damit. Er foldet, auch gut. Und auch der 51 Spieler verließ dann den Tisch und ich hab nun tatsächlich ein Ticket :D Da musste ich doch echt erstmal in meine Mails schauen ob das jetzt auch wirklich so ist und tatsächlich:

PokerStars Tournament #84768076, No Limit Hold'em
Freeroll Super Satellite
3208 players
Target Tournament #84389994
50 tickets to the target tournament

Tournament started - 2008/04/16 - 19:05:00 (ET)

Dear 82Sue,

You finished the tournament in 1st place.

This qualifies you for a seat in Tournament #84389994.
A ticket to this tournament was issued in your name. You can use this ticket
to register.
See Tournament #84389994 Lobby for further details.

Nun bin ich doch verwirrt :wacko: , das steht doch das Ticket ist für das Turnier mit der Nr. s.o. Ich bei PokerStars auf die Seite und da steht die Weekly Final-Turniere finden jeden Samstag vom 19. April bis zum 28. Juni statt, doch in der PokerStars Lobby mit der angegebenen Nr. steht was von 72 Tagen. Vielleicht kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen?!

Nebenbei hab ich noch ein paar Dollar im Cash gemacht :D (nachdem ich an anderen Tagen zuvor mit den Monsterhänden nur -EV gemacht hab) und zufrieden falle ich jetzt ins Bett.

Lg
Sue

ALiga

Junior

Date of registration: Oct 5th 2007

2

Thursday, April 17th 2008, 8:26am

Hallo Sue

So wie ich das sehe, kannst an einem beliebigen Wochenfinale teilnehmen, in 72 Tagen ist dann das letzte Wochenfinale.

Viel Glück und man sieht sich in Vegas.

Gruss ALiga

82Sue

Advanced

3

Thursday, April 17th 2008, 11:01am

Moin ALiga,

aso, oki dann weiß ich bescheid. (War wohl dann doch etwas früh geworden heut Morgen ;) )

Danke.

Lg
Sue

sauerseb

Trainee

Date of registration: Sep 19th 2007

4

Thursday, April 17th 2008, 11:12am

Hi Sue!

Nice run! Du weisst aber schon, dass du beim MainEvent dann mit nem PA-Tattoo :cardback auf der Stirn auftreten musst... :D

82Sue

Advanced

5

Thursday, April 17th 2008, 11:32am

@sauerseb :thumbsup: Ehrensache

Mal schauen wann ich das Weekly Final antrete, ist immer nur Samstags, aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

6

Thursday, April 17th 2008, 5:19pm

im weekly werden gleich nochmal genauso viele teilnehmen. Good Luck
Hier blogge ich

Date of registration: Sep 10th 2007

7

Friday, April 18th 2008, 8:46pm

@82Sue

Glückwunsch dazu. Und nun viel Glück dann im Weekly Final.

Lg tigermarc
;)

82Sue

Advanced

8

Sunday, April 20th 2008, 11:53am

Vielen Danke tigermarc, hatte halt nen run, wenn das Final Weekly auch so wird hätte ich da nix gegen :D, war halt nen Freeroll und hat auch mal was gebracht :thumbup:

Lg
Sue

82Sue

Advanced

9

Saturday, May 24th 2008, 11:56pm

Heute hatte ich dann mal die Gelegenheit das Weekly Final zu spielen. 2095 Spieler starteten und auf Platz 639 hab ich das Turnier verlassen, ich hab aber auch nix bekommen und ich hätte die absolute Grütze spielen sollen, denn dann wäre es was geworden... ich war schon nahe an der Verzweifelung

Dann hab ich noch ein kleines Turnier mit 1022 Spielern gespielt und bin auf Platz 148 raus, Geld gab es ab 138, nein ich war nicht sauer :cursing: , war ja klar das er den Flush bekommt X( ... ohne Worte, waren ja nur 2 Stundenspielzeit....

Dann hab ich ein $5.50 Sng gespielt, weil dir bei mir am besten laufen und siehe da, den Sieg nach Hause gespielt und das Herz lachte wieder :thumbsup:

Lg
Sue