Einen wirklichen Fehler hab ich natürlich nicht gefunden, aber die folgende Hand (Post #37) hätte ich an dieser Stelle vermutlich gepusht:
Hand #2133778711 begins at 2009/03/22
Dealing down cards
Dealt to Athos1964 [

]
msbertaine posts the small blind of 300
Haliaf posts the big blind of 600
fullas64 folds.
1qxq1 folds.
Athos1964 folds.
piojo23 folds.
msbertaine folds.
Haliaf wins 600
Der BB ist der Shorty am Tisch und die anderen haben, sofern ich das richtig überblickt habe, etwas weniger oder nur minimal mehr an Chips, als Du. (evtl. kannst Du die Chipstande vor dieser Hand nochmal nachsehen) Die Chance hier die Blinds zu klauen wäre sicherlich überdurchschnittlich gewesen und Haliaf anschliessend nicht mehr wirklich lebensfähig.
Ansonsten hast Du natürlich Recht - kein Fehler zu finden, ABER wie so oft beim Poker brauchts halt hin und wieder auch ne kleine Portion Glück, bzw KEIN Glück auf Seiten der Gegner (das reicht ja meistens, wenn man selbst nix falsch macht)
Ich hab gerade mal nach meinen SnG-Stats geguckt und festgestellt, dass ich als schlimmsten Downswing 19 (in Worten: eins-neun) Turniere hintereinander nicht ITM gekommen bin, davon 14x als Bubble-Boy. Und es waren keine Cooler, sondern welche bei denen man als 4. der "Depp" ist.
Da Du von 19 immerhin 7x ITM warst, sieht der Blick auf die nächsten 81 Turniere ja eigentlich rosig aus, denn von 30 zu verlierenden Turneiren, sind bereits 12 vorbei

Nach Adam Riese macht das dann eine Bilanz von 69:18, das lässt hoffen.