You are not logged in.

• Login
  • Register

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

1

Saturday, April 18th 2009, 2:14pm

AQs im MTT sieht reraise

http://www.pokerhand.org/?4126764

Call, Fold oder Raise?

Fold kommt wohl nicht in Frage, für einen Call sprechen die odds, für ein Raise die fold equity. Der Gegner war in der Rebuy-Phase recht locker, sagte da aber schon, dass es danach ein anderes Spiel ist.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Saturday, April 18th 2009, 4:26pm

Wieso kommt ein Fold nicht in Frage? --> Das ist Plan A!!

Wo sind die Odds die für einen Call sprechen???? Die "Odds" für eine Stackhalbierung Deinerseits mein ich damit NICHT.

Wo ist da Fold Equity? er hat bereits über 1/3 seines Stacks im Pot und offensichtlich nicht 72o in der Hand. Der kann hier eigentlich nichts mehr wegwerfen, womit er ein berechtigtes Raise gemacht hat. Wars Ein Bluff, dann foldet er, aber NUR dann.

Plan B wäre der Stop & Go Move:

Callen und da Du nach dem Flop als erster dran bist, ALL-IN gehen, egal was da am Board liegt. Das wirkt deutlich beängstigender als ein preflop AI. Er braucht schon ein Monster oder einen Volltreffer, um das dann zu callen. Allerdings solltest Du zumindest vermuten können, dass er auf sowas foldfähig ist.

Ich würde allerdings Plan A bevorzugen und auf besseres Wetter Karten warten. Du hast einen M von über 20 und brauchst hier keine unnötigen Gemetzel anzuzetteln.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com