You are not logged in.

• Login
  • Register

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

1

Sunday, July 26th 2009, 1:25am

Micha hat mich provoziert....

Nachdem ich gestern in zwei NL-MTTs nur den zweiten Platz gemacht habe, hat Micha (pokerakademie) im Skype gelästert, ich verstünde zwar ein bißchen was von Poker, könne aber absolut kein Headsup. Ich war ein wenig grummelig und wich daher in mein Heimstadion aus: Fixed Limit. Ende ist's mit der Lästerei...

Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Sunday, July 26th 2009, 1:32am

Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass Fixed Limit was mit Poker zu tun hat, oder? :erofl

Trotz allem, herzlichen Glückwunsch :cheering: :akademiker:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

3

Sunday, July 26th 2009, 2:39am

Du bist ja bestens in Form. Weitermachen! :motorcycle:

Athos

Advanced

4

Sunday, July 26th 2009, 4:36am

grummel.....grummel.....grummel.....

...nächster No Limit Versuch um 03.15 Uhr...

...wieder nix... grummel...grummel....

Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Date of registration: Nov 6th 2007

5

Sunday, July 26th 2009, 10:07am

Ich sag nur yes baby

pokerakademie

Administrator

6

Sunday, July 26th 2009, 12:17pm

@ Athos: meld Dich mal bei mir, ich spendier Dir ein privates Heads-Up Coaching - so kann schliesslich nicht weitergehen !!!
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

pokerakademie

Administrator

7

Sunday, July 26th 2009, 1:00pm

Alternativ hätte ich einen neuen Nickname für Dich: Schalke :erofl

Athos

Advanced

8

Sunday, July 26th 2009, 1:35pm

Uih... jetzt wird's ja richtig fies. Die bisherige Frotzelei war ja noch süß, aber das jetzt geht unter die Gürtellinie des guten Geschmacks.

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

9

Sunday, July 26th 2009, 3:36pm

Quoted

Zitat von »pokerakademie«

Uih... jetzt wird's ja richtig fies. Die bisherige Frotzelei war ja noch süß, aber das jetzt geht unter die Gürtellinie des guten Geschmacks.

Wieso das denn?? Das war doch ein richtig süßer Hund....
Ohne T und ohne D, OO AO!

Athos

Advanced

10

Sunday, July 26th 2009, 6:26pm

:high5: geil

Athos

Advanced

11

Sunday, July 26th 2009, 7:11pm

...gehört zwar in den Witz-Thread, aber da es auf einer wahren Begebenheit beruht und es gerade hierher passt:

Veltins-Arena auf Schalke. Heimspiel.
In der Halbzeitpause wird bei jedem Heimspiel ein Fan aus der Fankurve ausgelost, der eine Jahreskarte gewinnt, wenn er eine Frage richtig beantwortet. Diesmal wird die 11jährige Chantal Maliowczak ausgelost. Sie bekommt von den Servicekräften ein Funkmikrofon und wird vom Stadionsprecher gefragt: "Chantal, wenn Du diese Frage richtig beantwortest, gewinnst Du die heutige Jahreskarte. Es ist ganz einfach. Nicht nervös sein. Wieviel ist 3 mal 3??"
Und Chantal flüstert schüchtern ins Mikro: "6?". Der Stadionsprecher ist leicht konsterniert und spricht in einem bedauernden Ton: "Oh nein, Chantal, das war leider nicht richtig. 6 ist 3 PLUS 3. Aber ich wollte wissen: Wieviel ist 3 MAL 3. Schade. Tut mir leid." Daraufhin brüllen die anderen 32.000 Zuschauer auf den Rängen: "Gib' sie noch ne Chance! Gib' sie noch ne Chance!"
Der Stadionsprecher lässt sich erweichen. "Na gut. Chantal. Einmal noch. Und jetzt denke bitte gut nach. Wieviel ist 3 mal 3?" Und Chantal flüstert schüchtern ins Mikro: "7?". Daraufhin brüllt das ganze Stadion erneut, bevor der Stadionsprecher reagieren kann: "Gib' sie noch ne Chance! Gib' sie noch ne Chance."
Erneut lässt dieser sich erweichen und fragt Chantal erneut: "Okay, ein letztes Mal. Vielleicht fragst Du den Papa neben Dir? Wieviel ist 3 mal 3?" Daraufhin flüstert Chantal wieder schüchtern ins Mikro: "9?" Daraufhin wieder das ganze Stadion: "Gib' sie noch ne Chance! Gib' sie noch ne..."