You are not logged in.

• Login
  • Register

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

21

Friday, August 7th 2009, 3:28pm

@ryuseru:

You only need 1 Out to win... 2 Outs are 100% better. So its a 100% win situation.

GEIL!!!!! So ein super Spruch und gleichzeitig auch eine super Erklärung für das alles.

@ Vasilly:

Ich spiele auch besser, wenn ich nicht durch Quatschen abgelenkt werde. So war ich gestern froh darüber. Manchmal aber genieße ich auch die Konferenz mit mehreren dabei. Ist, wenn einige mitmachen, irgendwie geselliger und "liver".

Zur Erklärung meines Ausscheidens auf Platz 10 (einen vor FT), aber immerhin ITM:

Ich raiste stets All in mit meinem Stack. Doch in der Hand hatte ich mich auf einen vergleichbaren Stack hochgespielt. 11.000 Chips bei Blinds von 1000/2000. Der Big Blind hatte 13.000. Und diesmal wollte ich verdoppeln, ohne nur die Blinds einzusammeln. Ich openraiste vom Button nur minimum (4000). Das callte er. Dann der Flop: J-T-8. Er geht sofort all in und ich calle. Er zeigt: Q-9
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

22

Saturday, August 8th 2009, 1:49am

Er zeigt: Q-9
Bevor irgendwelche Fragen kommen: Es war NICHT Chrischen !!!!! :nono:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

23

Monday, August 10th 2009, 10:07am

Mensch Athos, einen von uns erwischt es auch immer frühzeitig - was?? Muß doch mal klappen mit dem gemeinsamen FT....bin gestern Abend 3. geworden....
Habe mich aber mehrfach gefragt, warum man mit :2c :2d ein all in callt...hab es gestern mind. 3 mal gesehen - einmal war ich selber beteiligt. Ich pushe mit :As :Ks und das Board bringt am Ende two Pair mit A kicker...und mein Gegner flippt aus, was für ein Lucker ich doch sei...
Ohne T und ohne D, OO AO!

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

24

Monday, August 10th 2009, 10:11am

Tim, Du wurdest wie fast immer beobachtet. Deswegen wurde auch das all in mit 22 des zu der Zeit Zweitplatzierten gesehen, der dann dadurch doch nur 6. geworden ist.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

25

Monday, August 10th 2009, 10:15am

Der Typ war der Burner - oder?? Hast Du mitgespielt Alpi?? Bist Du dieser chill irgednwas aus Germany??
Ohne T und ohne D, OO AO!

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

26

Monday, August 10th 2009, 2:29pm

Moin Vassilly,

herzlichen Glückwunsch. In den letzten Tagen fluppt es aber gut, he? ich habe dafür gestern im Cashgame soviel gemacht, als wäre ich im Turnier Erster geworden. Heute abend kann ich nicht mitspielen, aber demnächst klappt es bestimmt mit dem gemeinsamen FT.

Übrigens: Alpi ist "Weglegnix". Den Chilled kennen wir nicht. Spielt aber vernünftig.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel