You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Nov 6th 2007

1

Wednesday, December 2nd 2009, 7:19pm

11 Euros Turbo Sng SH

Heads up und ich wollte mal so allgemein die Hände Posten weil ich nur noch mit offennen Mund da stand.

:Kh :7h Blinds 350 700 ich 2896 700 sind schon drin von mir.

:10h :8h er 1808 350

Ich gewinn mit K High Flush

Next:
:2h :2c VS :8c :4h Board :Jd :8h :6c :As :5h Coin Flip
Next
:10c :10d VS :Ad :6s Board :4d :Ah :7c :3h :Kh Loose schlechtere Hand gewinnt
Next
:7c :Kh VS :8s :5h Board :8d :As :9d :10d :Ks Win Lucky River
next
:9d :4c VS :Qc :Js Board :Ad :6h :7h :9s :3c schlechtere Hand gewinnt
next
:Ac :6d VS :10s :9d Board :4s :3s :9s :Kh :5h schlechtere Hand gewinnt
next
:8c :6h VS :Qh :10h Board :3s :9d :5c :Ks :8d schlechtere Hand gewinnt
next
:Qh :Qd VS :7s :5c Board :4s :Ks :7c :10s :9s schlechtere Hand gewinnt
next
:Ac :8h VS :3s :8c Board :3d :5h :6d :Qd :2c schlechtere Hand gewinnt

ok ich denke jetzt wenn ich scheisse auf der Hand habe call ich sein All IN
next
:2s :5c Vs :4s :Ac Board :5s :2c :Ah :Qc :6s schlechtere Hand gewinnt .

das waren alle Hände mit Show Down. ?( ?(
?( ?(

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Thursday, December 3rd 2009, 8:22am

War das nur 1 SnG oder mehrere?

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

3

Thursday, December 3rd 2009, 11:36am

Auf der gleichen Plattform haben JJ und ich gestern mittag auch ein SNG gespielt und bekamen die gleiche schöne Vorstellung. Nach Jahren des Online-Spieles kenne ich nicht annähernd eine Seite, die so fischlastig ist wie diese. Inzwischen frage ich mich, warum diese Seite so viele Fische anzieht, wie das Licht die Motten. Stellvertretend für ein einzig fortgesetztes Bombardement von Suckouts sei diese wunderschöne Hand erzählt:

2 Spieler im Pot.
Flop: :Kd :7c :2h

Spieler 1 geht All in (mit :7d :7h )
Spieler 2 snapcallt mit :As :Qc

Turn: :Jh
River :10s

P.S.:

JJ flog raus, als er mit AA bei einem K-T-5 Flop All in geht und von KQ gecallt wird.
Ich flog raus, als ich preflop mit K7 All in gehe (mit immerhin 5BB) und von Q6 snapgecallt werde. Flop: K-6-3, Turn: 6...
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

4

Thursday, December 3rd 2009, 1:31pm

upps... was ist denn jetzt passiert?? Ich habe gerade auf dieser Plattform so ein 10+1 SNG, Full Ring mit regulären Blindzeiten, gewonnen. ?(

Dabei gab es im Wesentlichen 6 Key-Hands. Und die verteilten sich auf die anfänglichste Anfangsphase und die schlussendlichste Schlussphase. Ebenso sauber getrennt wurden die Suckouts von den Nicht-Suckouts. Klinisch sauber aufgeteilt zwischen Anfangs- und Schlussphase. Absolut präzise:

Allererste Hand des Turniers überhaupt (Blinds: 15/25):
Ich in MP mit QQ. UTG minraist auf 50. Ich Reraise auf 150. 3 Caller. 4 Mann im Pot.
Flop: T93. SB geht All in mit K9. Ich calle. Die anderen folden. QQ hält. Einer raus und ich verdoppelt in der allerersten Hand.

Direkt danach, die zweite Hand des Turniers:
Ich wieder mit QQ (backtoback). Der nächste UTG minraist auf 50. Ich reraise auf 150. Nur UTG callt.
Flop: T75. Er geht all in mit QT. Ich calle. Die QQ halten. Zweite Hand, zweiter raus. Ich verdreifacht. (Watt iss denn hier los??)

Direkt danach die dritte Hand des Turniers:
Ich am BTN mit AK. CO geht preflop All in mit 77, ich calle.
Im Board fällt ein Ass. Dritte Hand, dritter raus. Ich vervierfacht.

?( 8| ?( 8|

Drittletzte Hand des Turniers (ich etwa 8:1 Chiplead gegen Israeli)
Er geht preflop all in mit A3o. Ich calle mit A9s. Im Board fällt 3. Er verdoppelt.

Zweitletzte Hand des Turniers:
Flop: 8h 3h 2s. Er geht all in mit 9d 7d. Ich calle mit Qh 4h. Es kommt 9s. Er verdoppelt.

Letzte Hand des Turniers:
Flop: J75. Er geht all in mit QQ. Ich calle mit A7. River: 7.

Ich sehe gerade, ich bin im falschen Thread. Eigentlich gehört dieses Drehbuch in "Fun & Offtopic"
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Date of registration: Nov 6th 2007

5

Thursday, December 3rd 2009, 3:04pm

Das war nur 1 Sit n Go und die letzten 17 Hände.. bis auf 6-7 Preflop die ich nicht auflisten wollte.