upps... was ist denn jetzt passiert?? Ich habe gerade auf dieser Plattform so ein 10+1 SNG, Full Ring mit regulären Blindzeiten, gewonnen.
Dabei gab es im Wesentlichen 6 Key-Hands. Und die verteilten sich auf die anfänglichste Anfangsphase und die schlussendlichste Schlussphase. Ebenso sauber getrennt wurden die Suckouts von den Nicht-Suckouts. Klinisch sauber aufgeteilt zwischen Anfangs- und Schlussphase. Absolut präzise:
Allererste Hand des Turniers überhaupt (Blinds: 15/25):
Ich in MP mit QQ. UTG minraist auf 50. Ich Reraise auf 150. 3 Caller. 4 Mann im Pot.
Flop: T93. SB geht All in mit K9. Ich calle. Die anderen folden. QQ hält. Einer raus und ich verdoppelt in der allerersten Hand.
Direkt danach, die zweite Hand des Turniers:
Ich wieder mit QQ (backtoback). Der nächste UTG minraist auf 50. Ich reraise auf 150. Nur UTG callt.
Flop: T75. Er geht all in mit QT. Ich calle. Die QQ halten. Zweite Hand, zweiter raus. Ich verdreifacht. (Watt iss denn hier los??)
Direkt danach die dritte Hand des Turniers:
Ich am BTN mit AK. CO geht preflop All in mit 77, ich calle.
Im Board fällt ein Ass. Dritte Hand, dritter raus. Ich vervierfacht.
Drittletzte Hand des Turniers (ich etwa 8:1 Chiplead gegen Israeli)
Er geht preflop all in mit A3o. Ich calle mit A9s. Im Board fällt 3. Er verdoppelt.
Zweitletzte Hand des Turniers:
Flop: 8h 3h 2s. Er geht all in mit 9d 7d. Ich calle mit Qh 4h. Es kommt 9s. Er verdoppelt.
Letzte Hand des Turniers:
Flop: J75. Er geht all in mit QQ. Ich calle mit A7. River: 7.
Ich sehe gerade, ich bin im falschen Thread. Eigentlich gehört dieses Drehbuch in "Fun & Offtopic"
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.
Georg Wilhelm Friedrich Hegel