You are not logged in.
OHNE FLOP bei Blinds 50/100 als ich am Button (Stack: 1800) 250 raise, der Ritter 750 reraist und ich meinen Rest-Stack insta-pushe.
Dank des beschriebenen Suck-Outs, kann ich mich nun ein für alle Mal von meiner Ex-Lieblingshand (32o) trennen und nach neuen Favoriten suchenHeute musste Sir Donkalot einen suck out am river hinnehmen, konnte aber trotzdem das Turnier für sich entscheiden: 5:4!
Ich wollte nur ein einziges Mal im Leben damit etwas reissen. Es ist gelungen und nun wars das.
) hat mir das 600er Raise die Entscheidung sehr leicht gemacht, ich hatte die 7 getroffen
Hand hätte bei nem Call Deinerseits mehr Chips bringen können, ausser ich treff am Turn ne T, davon hatte ich nämlich 2 in der Hand. Das All In war eigentlich unnötig, denn ich calls nur mit nem besseren Treffer (AJ/Set/2Pair) oder einem Overpair. Da war Dein "Sack zumachen" für mich ideal. Ausserdem würde ich ja NIEMALS J8, J6 oder 86 vom BB reraisen! Und Hände die auf dem Flop zum OESD werden schon gleich zweimal nicht !!!