Falsches Spiel mit AQ?
Neulich war ich bei Pokerstars in einem Spielgeld SNG ( Bin noch nicht 18 ). Man hat zu Beginn 1500 Chips. So ziemlich am Anfang bekomme ich AQ in früher Position. Die Blinds waren 5 und 10 und ich erhöhe auf 200.
Alle Spieler folden bis auf die beiden Blinds. Im Flop erscheint ein As, ein King und eine niedrige Karte, 2 davon in Kreuz. Small Blind checkt und Big Blind bringt einen Einsatz, etwa so 150, da 2 Karo im Flop liegen erhöhe ich nochmal auf ca. 300. Beide Spieler callen! Auf dem Turn kommt eine 4, nicht in Kreuz.
Beide Spieler checken und ich gehe All-in. Small Blind callt und Big Blind ist draußen. Und was hat Small Blind vorzuzeigen?
A 4! :x Wie konnte er bloß die Prefloperhöhung aus der schlechten Position und später mein raise auf dem Flop callen, nur auf die 4 hoffend?! Auf dem River kam natürlich keine Karte die mir helfen konnte und so war ich ausgeschieden. Meine Frage lautet, könnt ihr einen Fehler in meiner Spielweise erkennen, wenn ja welcher und stimmt ihr mit mir überein, dass die Spielweise meines Gegners (bis auf das checken am Turn, aber hätte wohl eh keinen Unterschied gemacht) grottenschlecht war?