Tag zusammen,
es kommt ja nun nicht alle Tage vor:
und dann noch im Turnier und auch noch voll ausbezahlt.
Somit darf ich ganz zufrieden sein, fand ich doch bei 6 Turnieren 4 mal ins Geld, davon 1x 10. und 1x4.
Fast noch mehr freue ich mich aber darüber, dass ich in dem Turnier, als die Blinds bei 400/800 +Ante lagen, noch vor dem RF gnadenlos in der roten Zone mit M 3,2 hing und ruhig weiterspielte.
Na ja, das Adrenalin war jenseits von "gut & böse" aber bei strengster Anwendung der Regeln von Mr. Harrington und der Zuhilfenahme von etwas Glück war ich 8 gespielte Hände später 4. von 104 Spielern.
Außerdem hatte ich in Turnieren zuvor das grosse Glück, Michanolimit am Ohr zu haben, der mich fachlich und moralisch mehr als unterstützt hat
Besten Dank nochmal dafür, denn sich etwas anzulesen und es dann auch umzusetzen, sind wahrlich zweierlei Paar Schuhe.
Es hat sich also ein Schalter umgelegt und ich weiß jetzt aus eigener Erfahrung: Es geht immer noch was!
Jetzt muss ich nur noch lernen, als gnadenloser TableCaptain zu agieren, denn obwohl ich nicht leichtsinnig wurde, waren "nur" noch 50 weitere Plätze drin :cry: Vielleicht zuuuuu tight? :?
Viele Grüsse von JJ
Edit: Ach ja, fast schon unverschämt, aber das war mein dritter Royal Flush in knappen 3 1/2 Monaten Onlinepoker. :lol: