You are not logged in.
[/URL]
. Wie Micha immer so schön sagt, ein Glückskeks
(nicht böse gemeint Supergrobi)
2x geht es nach Raise und Reraise preflop All-In, an einem Tisch (Bubble) bin ich eh shortstacked und und ich werfe die Chips direkt rein. Soweit so gut, aber was nun kommt ist schon aussergewöhnlich:
Alle 3 Gegner haben AA in der Hand, 3x gibts keine Hilfe und innerhalb von 40 Sekunden bin ich busto, busto und busto.![]()
Und ich dachte ich hätte in dieser Richtung schon alles erlebt![]()
Also ich sach ma, wer keine Pocket Cowboys preflop folden kann, der sollte sich ernsthaft Gedanken um sein Spiel machen.4x Queens in in so kurzer Zeit ist schon nicht schlecht, aber ich habs am Dienstagabend getoppt![]()
In 3 parallelen SnGs, 2 davon bereits Heads-Up und eins an der Bubble, bekomme ich an allen 3 Tischen KK2x geht es nach Raise und Reraise preflop All-In, an einem Tisch (Bubble) bin ich eh shortstacked und und ich werfe die Chips direkt rein. Soweit so gut, aber was nun kommt ist schon aussergewöhnlich:
Alle 3 Gegner haben AA in der Hand, 3x gibts keine Hilfe und innerhalb von 40 Sekunden bin ich busto, busto und busto.![]()
Und ich dachte ich hätte in dieser Richtung schon alles erlebt![]()
Ich folde höchstens Asse, nur bekomme ich die viel zu selten, dass ich in die verzweifelte Lage kommeAlso ich sach ma, wer keine Pocket Cowboys preflop folden kann, der sollte sich ernsthaft Gedanken um sein Spiel machen.
*duckundweg*
Sensationell. Kaum noch steigerungsfähig.Alle 3 Gegner haben AA in der Hand, 3x gibts keine Hilfe und innerhalb von 40 Sekunden bin ich busto, busto und busto
Offensichtlich hats geklappt. Spiele gerade einen FT bei einem 180er. z. Zt. Chipzweiter. 9 Player left.
...Daumen halten....
This post has been edited 1 times, last edit by "supergrobi" (Dec 8th 2007, 12:03am)