@ supergrobi
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Wird Zeit dass sich die User hier mal wieder bewegen

. Lucky you. Ich würde auch gern schreiben " ich kriege die letzten 20% eines MTT nicht MEHR geregelt

.
@ eistee
Doch, das stimmte. Jetzt zwar nicht mehr, da ich seit neuestem versuche, Turniere auch zu gewinnen und seitdem ists aus mit den 70%. Von daher hast Du mit "langfristig" absolut recht.
Wie ich an anderer Stelle schrieb, war ich broke und hatte am 01.03.2007 nur noch 56ct. Am 31.03.2007 waren es über 50$. Da ich zu 90% nur Turniere gespielt habe (hauptsächlich MTT) und nie eines gewonnen oder auch nur in den vorderen Preisrängen beendet habe, ging das nur mit 70% itm.
Mittlerweile nervt es mich aber, weil ich auch gewinnen will und somit hat sich das Risiko erhöht und meine itm-quote ist auf ca. 30% abgesackt.
TT:
so wie ich dich verstehe sagst Du, dass ein minimumraise deshalb falsch ist, weil ich mich dann der Gefahr eines Pockets aussetze. Das wäre ja aber nur dann der Fall, wenn es ein hohes wäre da ich wie gesagt nur hohe Kartenwerte spiele. Oder wenn ich auf ein set treffe. Diese Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering und ausserdem kann ich mich relativ leicht von meiner Hand trennen, eben weil ich nicht so viel investiert habe.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich auf zwei Paare laufe aber diese "Chance" hab ich ja ganz genauso.
Das mit dem ">20bb" gibt mir etwas zu denken. Aber so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht?!?