You are not logged in.
Registered User

) Registered User
Quoted from ""pokerakademie""
Immer im Hinblick darauf, das es wirklich um etwas geht, also kein Chip & Chair Turnier oder ein $5 + $0.50 MTT, sondern was wirklich "Großes" mit einen Buy-In jenseits der $1000. Und wir reden von der allerersten Hand des Turniers.
Quoted
Und ich schließe mich immernoch der Fold-Fraktion an. Ein Turnier-Leben ist einfach durch nichts zu ersetzen. Und ein guter Fold ist eine sensationelle Waffe.

Quoted
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. So häufig wird diese Situation wahrscheinlich eh nicht vorkommen.![]()
Quoted from ""michanolimit""
Auch wenn es sehr bitter ist. Nach der Menge all-ins werf ich auch AA weg.
Die 4BB die Du inverstiert hast, tun nicht wirklich weh und wenns perfekt läuft und der ursprüngliche Caller auch noch all in geht, sind nach der Hand schon 4 Spieler draussen. (Splitpot mal ausgenommen).
Wer das schafft, darf sich rühmen nen echten Monsterfold hingelegt zu haben.
So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal bei nem SnG. KK in der ersten Hand. Zum Glück saß ich am Button und hab nach 5 all-ins vor mir gefoldet. Der BB ist auch noch in den Pot und ruck zuck war ich unter den Top 5. Der Gewinner der ersten Hand hat dann noch schnell 2 andere eliminiert und ohne was zu tun war ich nach 5 Minuten im Geld. :lol:
Zwar nicht schön, aber durchaus lukrativ
Registered User
Quoted
Und wer möchte so eine Chance auslassen?

Quoted
Bei 5 All-ins, eines davon mit A-A, kann man bei den anderen Karten im Simulator experimentieren wie man will, die Gewinnchance für A-A fällt nie unter 40%.
Quoted
Bei 5 All-ins, eines davon mit A-A, kann man bei den anderen Karten im Simulator experimentieren wie man will, die Gewinnchance für A-A fällt nie unter 40%.
gegenwette?
Quoted from ""eistee""
mach doch selber oder halt die wette
edit: um mal etwas würze reinzubringen: ein sunday million entry für ein klares gegenbeispiel? (<39%)