You are not logged in.
Mit meinem Stack von 50k konnte ich dann sehr gut leben. Mit vollen Hosen ist gut stinken und da musste ich ja unbedingt mit 66 ein All in callen
und laufe natürlich gegen AK und im Flop fällt schon das Ass, das Set bleibt aus und mein Stack halbiert sich. Tja so ist das wenn man dann zu leichtsinnig wird.... In der Pause schnell noch mal Kaffee geholt und wieder ran an den Tisch...Geduld und Ausdauer.... okay, okay ich habs verstanden. Ich warte auf gute Hände oder Position und ich rapple mich wieder. Nach und nach minimiert sich das Feld, einer muss noch raus, und ich bekomme KK... die Frage: Sich ins Ticket folden oder spielen und auf Platz 51 raus? Nix folden- Attake. Raise von mir und ein Caller. Im Flop liegt nix was mir Schweiß auf die Stirn trieben könnte, also rein damit. Er foldet, auch gut. Und auch der 51 Spieler verließ dann den Tisch und ich hab nun tatsächlich ein Ticket
Da musste ich doch echt erstmal in meine Mails schauen ob das jetzt auch wirklich so ist und tatsächlich:
, das steht doch das Ticket ist für das Turnier mit der Nr. s.o. Ich bei PokerStars auf die Seite und da steht die Weekly Final-Turniere finden jeden Samstag vom 19. April bis zum 28. Juni statt, doch in der PokerStars Lobby mit der angegebenen Nr. steht was von 72 Tagen. Vielleicht kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen?!
(nachdem ich an anderen Tagen zuvor mit den Monsterhänden nur -EV gemacht hab) und zufrieden falle ich jetzt ins Bett.
, war ja klar das er den Flush bekommt
... ohne Worte, waren ja nur 2 Stundenspielzeit....