You are not logged in.

• Login
  • Register

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

1

Thursday, September 4th 2008, 11:09pm

Neuer Mod on the Road !

Da ich seit heute Mod bin nehme ich das zum Anlass mich einmal vorzustellen ;).

Ich spiele seit circa Februar 2007 Poker - angefangen bei einer affiliate Seite ;) 2 Monate später habe ich dann alles auf Partypoker ausgecashed und 10 euro (13.38 dollar !!) auf Pokerstars eingezahlt. Angefangen habe ich dort mit micro Cashgame - NL2 - und Micro Sng's, bis ich bemerkte das Sng's mir nicht liegen und mich vollkommen dem Cashgame widmete.

Am Anfang dachte ich, ich habe eine Ahnung vom Poker .... NL2 lief ja gut .... also mit 500$ rauf auf NL25 - wo ich circa 100k Hands geblieben bin - allerdings nicht dank meiner "Ahnung" sondern weil ich einfach grottenschlecht war (nitty !!!) und einfach ein Roboter und dadurch auch ein sehr marginaler Spieler. Irgendwie hab ich dann doch die aufstiege auf NL50 und 100 gepackt - wobei ich im nachhinein sagen muss - ab NL100 habe ich wirklich angefangen Poker zu lernen (dank einem nittigen KK fold, woraufhin mich ein chatter zur sau gemacht hat :) - damals dachte ich - is doch ein easy fold. Nunja - heute ist es für mich das einfachste all in der Welt :P)

Mittlerweile spiele ich, denke ich, doch recht solides Poker und ich werde besser :) und hoffe das ich meine Erfahrungen an euch weitergeben kann und euch damit zu einem "klick" Erlebniss verhelfen zu können.

Falls ihr noch Fragen habt - stellt sie - ich beiße nicht ;)

Und ich sage es noch einmal deutlich: JEDER kann auf den Midstackes Profitabel spielen - wenn er genug dafür tut und vor allem an seinem Spiel arbeitet !

Achja eines noch: Die Sache die meinem Spiel am meisten geholfen hat, war die Besprechung der Hands mit denen ich mich unsicher gefühlt habe oder mein Geld schlecht reingeschoben habe. Deswegen: unbedingt Hands posten ! und auch eure Gedanken zu anderen Hands schreiben.

in diesem Sinne

vitti

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Thursday, September 4th 2008, 11:43pm

Schoner Begrüßungspost als neuer Moderator :thumbup:

Ich sag mal im Namen der Pokerakademie "Wilkommen im Team"

@ alle anderen: wir haben Vitti für den Bereich No Limit Cashgames zum Moderator berufen, da er das "Gewerbe" von der untersten Basis an aufwärts gelernt hat und seine Erfahrungen sicherlich allen Interessierten weiterhelfen werden. (Wenns zum Beispiel mal wieder etwas zäh voran geht)

Wie er selbst schon gesagt hat, Hände besprechen ist einer der Schlüssel zum Erfolg, also gebt Gas - Jeder kann (und soll) von Jedem lernen! Also keine Hemmungen!

In dem Sinne... möge der Flush mit Euch sein :thumbsup:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Friday, September 5th 2008, 8:43am

Yay Vitti! :thumbsup:

Wenn Du Dein "Schlüsselerlebnis" noch hast, dann kannst Du es ja mal veröffentlichen.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Date of registration: Oct 7th 2007

4

Friday, September 5th 2008, 1:01pm

Yay ! =)

Ehrlich gesagt war es für mich nur eine Frage der Zeit, bist du hier Mod wirst ^^

Sehr cool, hätte mir echt keinen besseren CG " Lehrer " vorstellen können, vor allem deiner Erfahrung und lockeren Art wegen !!! :thumbsup:

Freu mich schon auf viiiiele HH Besprechungen :thumbup:

VLG ALex

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

5

Friday, September 5th 2008, 1:07pm

Yay Vitti! :thumbsup:

Wenn Du Dein "Schlüsselerlebnis" noch hast, dann kannst Du es ja mal veröffentlichen.

leider nicht mehr :/

hab aber KK auf nem T7x board gefolded (board hatte 2 diamonds) und - nuja - er war keine nit ;)

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

6

Friday, September 5th 2008, 2:22pm

Hi Vitti,

find ich prima das du hier Mod geworden bist :thumbsup:

Immerher mit deinen Erfahrungen :!: Derzeit hab ich das Gefühl ich laufe nur noch gegen Wände und bin sehr ratlos...Was hast du gemacht wenn es nicht lief. Pause? Anderes Spiel?

Da ich dieses und nächste Wochenende auf der Arbeit unabkömmlich :D bin, daher werde ich kaum Karten in die Finger bekommen und derzeit ist mir da auch nicht so nach... Wenn es die Zeit erlaub lese ich in einem Pokerbuch.

@ Micha, der Flush ist mit, nur hat er dann das FH ;(

Ich werd nächste Woche mal in meiner HH herrumstöbern, da werden sich sichlich ein paar Hände zum posten finden.

Lg
Sue

Date of registration: Nov 6th 2007

7

Friday, September 5th 2008, 3:17pm

1 mal freu ich mich super das du im Team gelandet bist weil es mir super gefällt wie du schreibst und auch sonst mit den Leuten umgehst .

Ich denke mal das du eine riesen Bereicherung für die PA bist und finde es einfach nur super genial das du dich dafür entschieden hast .... :poker: :thumbup: :thumbup:

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

8

Friday, September 5th 2008, 7:00pm

Ich stimme sehr gerne in den Freudengesang meiner Vorschreiber ein :!: :)
Auch bei mir läuft es auf NL 50 momentan "unrund", wobei ich leider feststelle, dass neuerdings zum sogenannten Pech/Varianz längst überwunden geglaubte (welch ein Irrtum) Fehler hinzukommen.
Insofern habe ich allen Grund, mich weiterzubilden und ich freue mich das, was hier noch kommt.
Denn ich spiele es zu gern, dies Spiel.

Grüße von JJ
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

9

Saturday, September 6th 2008, 11:59am

Moin Vitti und herzlich Willkommen im Team, auch wenn ich in letzter Zeit bzw. bisher kaum was dafür tun konnte :huh:. Ab dem 22. September geht mein Studium los, mal schauen wieviel Zeit ich dann habe, bin ja "leider" an einer Fachhochschule und nicht an einer Uni, was den Stundenplan um einiges aufblähen dürfte + Anwesenheitspflicht.

Ich denke ich klink mich in die nächsten Besprechungen per Skype mal ein, hab 2 neue Headsets gekauft :thumbup:.
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

10

Saturday, September 6th 2008, 5:22pm

schön das Team um eine kompetente Kraft zu erweitern.

Viel Spaß als Mod und auf gute Zusammenarbeit.

:high5: