You are not logged in.

• Login
  • Register

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

1

Thursday, September 4th 2008, 11:09pm

Neuer Mod on the Road !

Da ich seit heute Mod bin nehme ich das zum Anlass mich einmal vorzustellen ;).

Ich spiele seit circa Februar 2007 Poker - angefangen bei einer affiliate Seite ;) 2 Monate später habe ich dann alles auf Partypoker ausgecashed und 10 euro (13.38 dollar !!) auf Pokerstars eingezahlt. Angefangen habe ich dort mit micro Cashgame - NL2 - und Micro Sng's, bis ich bemerkte das Sng's mir nicht liegen und mich vollkommen dem Cashgame widmete.

Am Anfang dachte ich, ich habe eine Ahnung vom Poker .... NL2 lief ja gut .... also mit 500$ rauf auf NL25 - wo ich circa 100k Hands geblieben bin - allerdings nicht dank meiner "Ahnung" sondern weil ich einfach grottenschlecht war (nitty !!!) und einfach ein Roboter und dadurch auch ein sehr marginaler Spieler. Irgendwie hab ich dann doch die aufstiege auf NL50 und 100 gepackt - wobei ich im nachhinein sagen muss - ab NL100 habe ich wirklich angefangen Poker zu lernen (dank einem nittigen KK fold, woraufhin mich ein chatter zur sau gemacht hat :) - damals dachte ich - is doch ein easy fold. Nunja - heute ist es für mich das einfachste all in der Welt :P)

Mittlerweile spiele ich, denke ich, doch recht solides Poker und ich werde besser :) und hoffe das ich meine Erfahrungen an euch weitergeben kann und euch damit zu einem "klick" Erlebniss verhelfen zu können.

Falls ihr noch Fragen habt - stellt sie - ich beiße nicht ;)

Und ich sage es noch einmal deutlich: JEDER kann auf den Midstackes Profitabel spielen - wenn er genug dafür tut und vor allem an seinem Spiel arbeitet !

Achja eines noch: Die Sache die meinem Spiel am meisten geholfen hat, war die Besprechung der Hands mit denen ich mich unsicher gefühlt habe oder mein Geld schlecht reingeschoben habe. Deswegen: unbedingt Hands posten ! und auch eure Gedanken zu anderen Hands schreiben.

in diesem Sinne

vitti