You are not logged in.
.
2 Monate später habe ich dann alles auf Partypoker ausgecashed und 10 euro (13.38 dollar !!) auf Pokerstars eingezahlt. Angefangen habe ich dort mit micro Cashgame - NL2 - und Micro Sng's, bis ich bemerkte das Sng's mir nicht liegen und mich vollkommen dem Cashgame widmete.
- damals dachte ich - is doch ein easy fold. Nunja - heute ist es für mich das einfachste all in der Welt
)
und hoffe das ich meine Erfahrungen an euch weitergeben kann und euch damit zu einem "klick" Erlebniss verhelfen zu können.
Derzeit hab ich das Gefühl ich laufe nur noch gegen Wände und bin sehr ratlos...Was hast du gemacht wenn es nicht lief. Pause? Anderes Spiel?
bin, daher werde ich kaum Karten in die Finger bekommen und derzeit ist mir da auch nicht so nach... Wenn es die Zeit erlaub lese ich in einem Pokerbuch.
. Ab dem 22. September geht mein Studium los, mal schauen wieviel Zeit ich dann habe, bin ja "leider" an einer Fachhochschule und nicht an einer Uni, was den Stundenplan um einiges aufblähen dürfte + Anwesenheitspflicht.