You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Wednesday, August 12th 2009, 9:50pm

13 wird zur Glückszahl - zumindest bei TrickyPlay

Wer hat Angst vor dem 13. Tag des Monats? Wer hat Angst vor BadBeats?

"Pfeiff drauf" heisst das Motto, denn wir haben einen Bad-Beat-Bonus bei TrickyPlay :cheering:

Und so funktioniert es:

Jeder Spieler der am River gegen einen 1- oder 2-Outer verliert, bekommt 10 € auf sein Konto gutgeschrieben. Pro Person gibt es max. 2x diesen Bonus. Es zählen alle gespielten Hände an Cashtischen am 13.08.2009 zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr.

:!: ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT BIS MONTAG, 31.08.2009, 23:59 UHR oder 3x ein regelkonformer BadBeat - jenachdem was früher passiert :!:

Alles was ihr tun müsst, ist euren BadBeat hier im Thread zu posten und dabei die Handnummer nicht vergessen, damit wir es verifizieren können.

In diesem Sinne wünschen wir alllen viel Glück an den Tischen - oder ist das dann Pech, wenn man dank der besseren Karten gewinnt? 8)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Schmiddi

Junior

Date of registration: Jul 16th 2009

2

Thursday, August 13th 2009, 1:03pm

Schöne Aktion danke.
Die woche lief es sehr bescheiden bei Tricky. Aber wenn es heute so läuft wie die ganze Woche dann sollten die 2x 10€ kein ding sein.

Gilt das den für alle Limits???? Ich spiele ja ein bischen viel tifer als die meisten anderen hier.

MfG

Schmiddi

pokerakademie

Administrator

3

Thursday, August 13th 2009, 3:06pm

Das Limit ist egal, Hauptrsache der River "beißt" ordentlich zu :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

pokerakademie

Administrator

4

Friday, August 14th 2009, 3:28pm

Sehe ich das richtig? Kein einziger 1- oder 2-Outer am River? Ich mag es beinahe nicht glauben.

Aber grundsätzlich gibts ja schlimmeres :D

Und zur Feier des Tages verlängern wir die Aktion bis einschliesslich Sonntag, 16.08. 23:59 Uhr :thumbsup:

Falls das im übrigen die wirksame Methode ist, solche Negativerlebnisse zu verhindern, könnte man darüber nachdenken, ob man...

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

5

Friday, August 14th 2009, 3:52pm

Naja.. Ich hatte gestern schlicht und ergreifend nur 30 Minuten Zeit :).. Aber bis Sonntag.. Da wird schon noch was gehen ;)..

Aber 1-2 Outer am River sind natürlich bsonders böse, aber halt ebend nur ein ganz kleiner Teil der "beats".. Ich denke das meiste geht wirklich
einfach zu lasten des sehr loosen Gegnerspiels.. siehe dazu auch gerne das Beispiel von Vasiliy im anderen Thema...

Gerade im "Generalstabs-" von einigen hier auch gerne "Altherren-" Poker haste halt, egal wasse machst, 4-5 Leute die sich den River angucken.. Da ist :Ah :As zwar
immer noch das beste Startblatt.. Aber häufig nicht mehr das Papier wert das die Flopkarten haben... Nur diese Erkenntnis ist meistens teuer..
Und wehe einer sieht nen Gutshot, RunnerRunner Flushdraw oder sogar ein Bottompair.. Man wird einfach öfter "überholt".. Pockrocks hin oder her.. Its just a pair...

Was mir halt primär teuer aufgestossen ist, sind z.B. gefloppte Sets die von Strassen oder Flushes geschlagen wurden.. Das meist auf dem River.. Keine wirklichen Beats.. Nur
in letzter Zeit beachtlich wie oft ich, wenn ich ein Set floppe, auf Turn und River überholt werde...

Gut ich hab jetzt genug gejammert und folge damit dem Motto von Athos und meiner Montagsbrettspielrunde:

"Wer jammert gewinnt!" :D
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge
Arthur Schopenhauer

pokerakademie

Administrator

6

Friday, August 14th 2009, 4:26pm

Gut gejammert --> BANZAI !! :akademiker:

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

7

Sunday, August 16th 2009, 8:54pm

[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

pokerakademie

Administrator

8

Sunday, August 16th 2009, 10:25pm

@ Alpman: ist bereits an Tricky weiterleitet!

@ alle anderen: Hier eine kleine Motivation wenn der BadBeat einschlägt ;)

TrickyPlayer

Registered User

Date of registration: Jun 2nd 2009

9

Sunday, August 16th 2009, 10:59pm

Hallo Alpman,
erstmal mein Beileid für den Bad Beat und anschließend meinen Glückwunsch :)
10 Euro sind soeben auf dein Konto gewandert. Hoffentlich lindert das den Verlust.

pokerakademie

Administrator

10

Tuesday, August 18th 2009, 5:59pm

:!: ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT BIS MONTAG, 31.08.2009, 23:59 UHR oder 3x ein regelkonformer BadBeat - jenachdem was früher passiert :!:

Date of registration: Nov 6th 2007

11

Wednesday, August 19th 2009, 12:57pm

Game # 1324010476 - Texas Hold'em No Limit EUR 0.10/0.20 - Table "Sollentuna"

http://www.pokerhand.org/?4599044

pokerakademie

Administrator

12

Wednesday, August 19th 2009, 1:54pm

Gratulation / Beileid ;)

Ist an Tricky weitergeleitet - somit sind noch 2 Boni zu holen !

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

13

Wednesday, August 19th 2009, 6:34pm

Ich habe meine 10 Euro noch nicht bekommen
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

TrickyPlayer

Registered User

Date of registration: Jun 2nd 2009

14

Wednesday, August 19th 2009, 9:19pm

Hallo zusammen,
die Bad Beat Boni sind jetzt alle angekommen. Leider gab es diese Nacht einen (bisher) einmaligen Hardwarecrash und die meisten Teile des Backends funktionierten nicht einwandfrei. Deswegen gab es scheinbar Probleme bei deinem Bonus, Thomas. Denn der Bonus wurde eigentlich schon gestern Abend gebucht. Jetzt sollte aber alles passen.
Ich wünsche noch gutes Gelingen und viele Bad Beats (oder auch nicht ;) )

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

15

Wednesday, August 19th 2009, 10:35pm

Merci, TrickyPlayer, ist inzwischen angekommen.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Schmiddi

Junior

16

Wednesday, August 26th 2009, 9:13pm

Ich hoffe es ist noch nen bisl Geld über ^^.

http://www.pokerhand.org/?4627345

Ich weiss die Hand habe ich blöde gespielt. Ich hätte den Pot schon eher klar machen können. Aber so habe ich doch (wenn noch Geld im Pot ist) den höchst möglichen Gewinn rausgeholt ;)

Könnte mir einer vlt. den Skype Server Posten. Ich bin glaub ich zu schusselig und find den nichtt.

Vielen dank.

mfg

schmiddi

edit.

Mist habe nicht richtig hingeschaut war nen 4 outer mist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schmiddi" (Aug 26th 2009, 9:43pm)

pokerakademie

Administrator

17

Wednesday, August 26th 2009, 9:44pm

Sorry Schmiddi, es sind zwar noch 2 Portionen Bonus übrig, aber Deine Hand ist leider kein BadBeat

Zum BadBeat muss man selbst vorne liegen und am River einen um die Ohren bekommen. Du triffst am River zwar Deine Strasse, aber gleichzeitig bekommt der Gegner, der ja die ganze Zeit besser ist als Du, sein Full House.

Streng genommen warst Du bereits am Turn mausetot :rolleyes:

Und noch nen Tipp unter uns Akademikern: 32o sollte man tunlichst NICHT spielen :akademiker:

Zum Skype-Chat kommst Du über diesen Link , sofern Du vor dem anklicken bereits bei Skype angemeldet bist.

Schmiddi

Junior

18

Wednesday, August 26th 2009, 9:50pm

Das mit dem 4 outer hab ich ja schon entdeckt gehabt noch 1 min vor dir gepostet ;).

Das mit dem vorne liegen hab vor lauter vorfreude garnicht bedacht. Ich muss zugeben ich hab auch erst 3 Hände später verstanden wie ich verloren habe :(. Bin heute bisl schusselig.

pokerakademie

Administrator

19

Wednesday, August 26th 2009, 10:00pm

Das war auch kein 4-Outer, denn Dein Gegner war schon ab dem Turn absolut unschlagbar.

Oder anders formuliert: Du hattest einen NULL-Outer ;)

Ein 2-Outer wäre es gewesen, wenn Du ein Pocketpaar höher als 5er, aber kein getroffenens Set gehabt hättest.

Schmiddi

Junior

20

Wednesday, August 26th 2009, 10:04pm

Hast recht.

Ich sach ja schusselig heute.