Naja.. Ich hatte gestern schlicht und ergreifend nur 30 Minuten Zeit

.. Aber bis Sonntag.. Da wird schon noch was gehen

..
Aber 1-2 Outer am River sind natürlich bsonders böse, aber halt ebend nur ein ganz kleiner Teil der "beats".. Ich denke das meiste geht wirklich
einfach zu lasten des sehr loosen Gegnerspiels.. siehe dazu auch gerne das Beispiel von Vasiliy im anderen Thema...
Gerade im "Generalstabs-" von einigen hier auch gerne "Altherren-" Poker haste halt, egal wasse machst, 4-5 Leute die sich den River angucken.. Da ist

zwar
immer noch das beste Startblatt.. Aber häufig nicht mehr das Papier wert das die Flopkarten haben... Nur diese Erkenntnis ist meistens teuer..
Und wehe einer sieht nen Gutshot, RunnerRunner Flushdraw oder sogar ein Bottompair.. Man wird einfach öfter "überholt".. Pockrocks hin oder her.. Its just a pair...
Was mir halt primär teuer aufgestossen ist, sind z.B. gefloppte Sets die von Strassen oder Flushes geschlagen wurden.. Das meist auf dem River.. Keine wirklichen Beats.. Nur
in letzter Zeit beachtlich wie oft ich, wenn ich ein Set floppe, auf Turn und River überholt werde...
Gut ich hab jetzt genug gejammert und folge damit dem Motto von Athos und meiner Montagsbrettspielrunde:
"Wer jammert gewinnt!"