You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Thursday, September 27th 2007, 1:30am

Die "neue" Pokerakademie

Wow, jetzt macht ihr wohl Ernst ? Tolles Ding !

GNUF-Poker ? Nie Gehört. Denke aber ich werde mal einen Hunni Riskieren.
Bin eh nach der suche nach einer Pokeranbieteralternative.

Wenn man sich über die Pokerakademie anmeldet, muß bei der Anmeldung bei GNUF ein Bonuscode eingegeben werden ????

EDIT: @Admns,Mods: men "i" klemmt! (kein Joke!) Btte im Ttel auf Die "neue" .... korrigieren.

EDIT from admin: neue Tastatur: 12 € - GNUF: unbezahlbar :)

SG
8)

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Thursday, September 27th 2007, 1:54am

Re: De "neue" Pokerakademie

Quoted from ""supergrobi""

GNUF-Poker ? Nie Gehört. Denke aber ich werde mal einen Hunni Riskieren.
Bin eh nach der suche nach einer Pokeranbieteralternative.

Welcome to Fishcity ;)

Bonuscode brauchst Du nicht. Lediglich vorher zur Sicherheit alle Cookies löschen und die Software über unseren Link downloaden.

Das "i" korrigiere ich sofort.

VlG, Mountain
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

eistee

Registered User

Date of registration: Mar 13th 2007

3

Thursday, September 27th 2007, 11:58am

gnuf gehört zu microgaming.

für 1$ fee gibts 2,5 punkte. punkte für rake richtet sich größtenteils nach gespieltem limit, nicht nach konkret gezahltem rake.
wieviele punkte man pro bonusdollar braucht steht leider nirgends, sollte für den PA-bonus mal explizit erwähnt werden.
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

Mountain

Registered User

4

Thursday, September 27th 2007, 12:23pm

Danke dir für den Hinweis. Ich werds heute im Laufe des Tages auf der Seite einbauen.

EDIT: Done

River Rats Blog

Limitfan

Advanced

Date of registration: Jul 11th 2007

5

Sunday, September 30th 2007, 12:25am

Hallo,
ehrlich gesagt bin ich von der Pokerakademie sehr enttäuscht. Da habt Ihr groß Everest beworben und verwehrt jetzt den Everest Spielern wie mir das Coaching????
Nun gut, dann möchte ich dieses Posting dazu benützen mich bei Alex Lauzon dafür zu bedanken, dass er seine beiden Bücher geschrieben hat und mir damit das Pokern beigebracht hat, außer diesen Büchern habe ich nur ein paar Anfängerschmöker wie Texas Hold'em für Dummies quergelesen, daher kann ich, glaube ich, sagen, dass ich alles was ich weiß ihm verdanke. Vor sieben Monaten habe ich mit Limit 25c/50c begonnen und spiele jetzt Limit 3/6 bis Limit 10/20 - offenbar habe ich aus den Büchern wirklich viel gelernt, mehr als ich mir je erträumt hätte (ich hätte nie geglaubt, dass ich je über die Limit 1/2 Grenze kommen würde). Das ist meine persönliche Meinung, die ich besonders an eistee richten möchte, der den Nutzen dieser Bücher in Frage gestellt hat, ich habe eigentlich keine anderen gelesen und war sehr erfolgreich damit.
Trotzdem weiß ich, dass ich nach sieben Monaten noch ganz am Anfang bin und noch viel lernen muss. Schade, dass es für mich kein Coaching gibt, aber ich werde Everest treu bleiben, denn ich verdiene dort mittlerweile ein sehr schönes Zusatzeinkommen und wurde von ihnen immer sehr fair behandelt, daher werde ich meine Pokerseite nicht wechseln.
Euer sehr enttäuschter Limitfan

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

6

Sunday, September 30th 2007, 12:52am

Quoted from ""Limitfan""

Hallo,
ehrlich gesagt bin ich von der Pokerakademie sehr enttäuscht. Da habt Ihr groß Everest beworben und verwehrt jetzt den Everest Spielern wie mir das Coaching????
Nun gut, dann möchte ich dieses Posting dazu benützen mich bei Alex Lauzon dafür zu bedanken, dass er seine beiden Bücher geschrieben hat und mir damit das Pokern beigebracht hat, außer diesen Büchern habe ich nur ein paar Anfängerschmöker wie Texas Hold'em für Dummies quergelesen, daher kann ich, glaube ich, sagen, dass ich alles was ich weiß ihm verdanke. Vor sieben Monaten habe ich mit Limit 25c/50c begonnen und spiele jetzt Limit 3/6 bis Limit 10/20 - offenbar habe ich aus den Büchern wirklich viel gelernt, mehr als ich mir je erträumt hätte (ich hätte nie geglaubt, dass ich je über die Limit 1/2 Grenze kommen würde). Das ist meine persönliche Meinung, die ich besonders an eistee richten möchte, der den Nutzen dieser Bücher in Frage gestellt hat, ich habe eigentlich keine anderen gelesen und war sehr erfolgreich damit.
Trotzdem weiß ich, dass ich nach sieben Monaten noch ganz am Anfang bin und noch viel lernen muss. Schade, dass es für mich kein Coaching gibt, aber ich werde Everest treu bleiben, denn ich verdiene dort mittlerweile ein sehr schönes Zusatzeinkommen und wurde von ihnen immer sehr fair behandelt, daher werde ich meine Pokerseite nicht wechseln.
Euer sehr enttäuschter Limitfan

Wow. 3/6 bis 10/20. Für dich muß es doch eine kleinigkeit sein auf GNUF die erforderlichen PAPs zu erspielen um alle Beiträge zu lesen die es Momentan wohl eh noch nicht gibt. Die Schule befindet sich ja noch im Aufbau.

Immerhin unterstützt GNUF ja offentsichtlich die PA und ihre Mitarbeiter.

GNUF soll ja sehr fishig sein. Ein Grund mehr für dich dein Zusatzeinkommen noch weiter zu verbessern. Über Everest kann man ja denken was man will aber wenn es deine Lieblingsseite ist brauchst die sie ja nicht gänzlich zu verlassen. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und im zweifelsfall geht es wieder heim nach Mutti ;) In desem Sinne.

SG

Limitfan

Advanced

7

Sunday, September 30th 2007, 1:29am

Es ist keine Kleinigkeit die PAPs zu erspielen, schon gar nicht nebenbei, denn wenn Du Dir anschaust, wie viele man braucht um in die höheren Levels zu kommen und wie viel Rake man bezahlt haben muss, um sie zu bekommen ist das praktisch unmöglich. Da ich aber auch an den fortgeschritteneren Texten interessiert bin müsste ich daher ausschließlich auf der neuen Seite spielen, selbst da wäre es schwer mit meinen Limits das Level 4 zu erreichen.
Ich bin eben frustriert, dass man mir den Zugang dazu verwehrt, da ich überzeugt davon bin, dass man von den Pokerakademie Leuten und besonders Alex Lauzon sehr viel lernen kann und auch lernen möchte. Ich weiß, dass ich noch viele Fehler mache und möchte eben so viele wie möglich ablegen.
lg Limitfan

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

8

Sunday, September 30th 2007, 1:39am

@ supergrobi: viel schöner hätte ich es nicht sagen können :)

@ limitfan (und alle anderen):

Ich denke es erscheint jedem logisch, dass wir für unser Projekt eine Partnerseite gesucht haben, die erstens unseren Anforderungen (Software, Traffic, Spieler-Niveau) entspricht und zweitens nicht bereits bei jedem Spieler auf dem PC installiert ist.

Somit sind die "großen" Seiten schon mal nicht in die engere Wahl gekommen und selbst bei GNUF, den meisten eher unbekannt, sind bereits einige Spieler angemeldet, die dadurch nun vorerst nicht in den Genuss der Strategieartikel etc. kommen.

Mann kann es einfach nicht immer jedem Recht machen und eine "eierlegende Wollmilch-Sau" gibt es leider nicht.

Aber wie Glückskeks (ähm Supergrobi) schon richtig gesagt hat, ich wills mal anders formulieren, der Trend geht zum Zweitanbieter. Und Du gehst dabei ja keinerlei Risko ein. Auf Deinem Limit ist der $500 Bonus ruckzuck eingefahren und damit auch die nötigen Punkte um in unseren Levels nach oben zu klettern. Und niemand verbietet Dir, das gewonnene Wissen dann auch bei Everest (oder wo auch immer) einzusetzen. Und wer weiss, vielleicht bist Du von GNUF ja noch mehr begeistert als Du Dir momentan vorstellen kannst.

Also denk vielleicht nochmal drüber nach. Ich will an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten, aber auch in der Limit-Abteilung wird es sich sehr lohnen mitzulesen, schließlich ist das ja die Spezialdisziplin von Alex und dessen Qualitäten sind Dir ja hinlänglich bekannt :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

eistee

Registered User

9

Sunday, September 30th 2007, 3:08am

ich glaube, es ging eher darum, leuten, die auf anderen seiten über euch getrackt sind und mit denen ihr dementsprechend auch geld verdient, auch punkte zu geben.
limitfan dürfte bei euch ja auch die kasse zum klinglen bringen, wenn er bei everest über euch getrackt ist.

edit: und ca. 4k rake für den pro-level zu erspielen ist ein full-time job, nichts anderes.
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

pokerakademie

Administrator

10

Sunday, September 30th 2007, 3:40am

Quoted

und ca. 4k rake für den pro-level zu erspielen ist ein full-time job, nichts anderes.

Aus genau diesem Grund heisst es ja auch "PRO" :)

Aber zurück zum Thema:

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, muss die Partnerseite auch unseren Anforderungen genügen und da will ich gerne noch einen Punkt zu den vorherigen dazunehmen, unabhängig von der Provison die wir vom erspielten Rake erhalten:

Wir brauchen zu alledem auch eine Schnittstelle, um die erspielten Punkte in unser System einzupflegen. Schließlich möchten wir uns primär um die Spieler kümmern und nicht um die Administration. Diesbezüglich bietet uns GNUF eine sehr ansprechende Lösung.

Es sind noch eine gute handvoll andere Faktoren zu berücksichtigen, die ich aber hier nicht diskutieren will und kann.

Und da wir das Projekt gerade erst gestartet haben, sind Weiterentwicklungen ja nicht ausgeschlossen. Eine Universallösung wird es sicher nie geben, aber ich darf allen versichern, dass wir auf unserem "Intercontinentalflug" gerade mal den Start hinter uns haben. Als nächstes wird dann das Fahrwerk eingeklappt. Snacks und Getränke können wir dann ab ereichen der Reiseflughöhe servieren :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Date of registration: Sep 10th 2007

11

Sunday, September 30th 2007, 12:35pm

Wie gut daß ich Gnuf nicht damals mal für Softwarefreispielung oder sonstiges verwendet habe. Meine da ga es mal ne 5$ free Aktion.

Habe mich jetzt jedenfalls über euren Link dort registriert, getrackt.
Logo war zu sehen. Formular ausgefüllt, software runtergeladen.

Bin gespannt jetzt was uns die nächsten Tage geboten wird.
Schon ganz heiß auf die Strategie Artikel. :D

Lg tigermarc

Limitfan

Advanced

12

Sunday, September 30th 2007, 3:26pm

@eistee: Vielen Dank für Dein Posting, genau darum ging es mir.

@pokerakademie: Ich habe das Gefühl, dass ich Euch etwas auf den Schlips getreten bin, das wollte ich nicht und dafür entschuldige ich mich.
Was ich ausdrücken wollte ist, dass ich mit Alex' Ratschlägen aus seinen Büchern bisher sehr sehr gut gefahren bin und mir daher an weiteren Instruktionen durch ihn und seinen Kreis viel liegt.
Ich habe seinen Ratschlag befolgt, genaue Aufzeichnungen über die anderen Spieler zu machen und habe besonders genau beobachtet, bevor ich in ein höheres Limit gewechselt bin. Daher weiß ich halt auf meiner gewohnten Seite ziemlich genau, was auf mich zukommt, bevor ich mich an einen Tisch setze und wähle meine Tische auch dementsprechend aus, das ist der Hauptgrund warum ich nicht so gerne wechsle. Gegen unbekannte Gegner würde ich sicher nicht sofort 3/6 spielen (schon gar nicht 10/20 was ich nur selten tue, wenn ganz bestimmte Leute am Tisch sitzen und andere dafür nicht). Aber gut, nach einiger Zeit würde ich mein gewohntes Limit 3/6 spielen, da könnte ich gerade mal die Punkte für Level 4 erspielen. Die Punkte für Level 5 kann man eigentlich nur erspielen, wenn man Poker schon zum Fulltimejob gemacht hat oder ständig mindestens Limit 8/16 etwa 5 Stunden täglich spielt. Sorry, aber diese Superinformationen möchte ich eigentlich auch bekommen können bevor ich so viel Geld riskiere, denn bevor ich ständig 8/16 spiele oder meinen Job schmeiße möchte ich eigentlich bestmöglich gegen Verlust abgesichtert sein.
Nichtsdestotrotz, ich werde mir halt einen Account anlegen und hoffe weiter viel von Euch lernen zu können, vielleicht bin ich von meiner neuen Pokerseite ja wirklich restlos begeistert. Dass mein erstes Posting zu ndgativ ausgefalen ist tut mir Leid, ich war halt wirklich enttäuscht.
lg Limitfan[/quote]

pokerakademie

Administrator

13

Sunday, September 30th 2007, 4:32pm

Hallo Limitfan,

Du bist uns absolut nicht auf den Schlips getreten, im Gegenteil!

Dein Posting wahr ja ausgesprochen positiv und müsste schon fast in die Kategorie "Werbung für Pokerbücher" aufgenommen werden :)

Mit meiner Antwort wollte ich Dir aufzeigen, dass es eigentlich keinen Grund gibt, enttäuscht zu sein.

Und zum Thema "PRO" sei gesagt: (das gilt im übrigen für alle anderen Levels auch)

Mit den Informationen, Strategien etc. die man im jeweiligen Level erhält, ist man in der Lage das nächste Level zu erreichen. Natürlich nicht von heute auf morgen, und auch nicht vom blanken "durchlesen". Aber mit der Kombination "lesen - spielen - diskutieren - coaching - spielen - diskutieren... usw." wird sich der Erfolg über kurz oder lang einstellen. Somit kann aus einem Semi-PRO also ein PRO werden. Und wie so oft im Leben gilt auch hier: ohne Fleiss kein Preis.

Nun denn... auf in den Kampf :)

Date of registration: Sep 10th 2007

14

Monday, October 1st 2007, 6:03pm

Mal schonmal ein ganz großes Lob aussprechen.
Vielen Dank für die sehr schnelle Freischaltung.

Sieht ja echt hervorragend aus was ich da bis jetzt gesehen habe.
Wieder ne Menge zum Drucken.
Klar habe zwar auch Bücher, aber mehrmals schwarz auf weiß schadet nicht.

Macht weiter, Pokerakademie.
Man kommt ja gar nicht zum spielen. Lesen, lesen, lesen :D

Lg tigermarc

Mountain

Registered User

15

Tuesday, October 2nd 2007, 4:56pm

Nur kurz zur Info, R_R hat gestern probeweise 344 Hände FL1/2 gespielt und damit 92 Punkte gemacht. Sollte also gerade für FL Spieler easy zu clearen sein, der Bonus. Wir, die wir "richtiges" Poker spielen, haben es da etwas schwerer :lol: .

(Bitte nicht so ernst nehmen ;) )

River Rats Blog

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

16

Wednesday, October 3rd 2007, 12:03pm

Habe es auf mittlerweile auf 1000 Hände gebracht und dabei 258 Gnuf Punkte erspielt. Wenn man 3 Monate Zeit hat, ist der Bonus zumindest auf diesem Limit sehr einfach zu clearen.

eistee

Registered User

17

Wednesday, October 3rd 2007, 1:26pm

1000 hände = etwa 20bb rake (kommt das hin? )= $40.
258 gnuf punkte = $36 = 90% rakeback.

das ist natürlich sehr lecker. aber die limitspieler haben ja auch sonst wenig zu lachen ;)

Mountain

Registered User

18

Wednesday, October 3rd 2007, 1:55pm

Quoted from ""eistee""

aber die limitspieler haben ja auch sonst wenig zu lachen ;)

Ich schmeiss mich weg! Sry, R_R aber der war nur noch genial :lol: .

River Rats Blog

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

19

Wednesday, October 3rd 2007, 3:26pm

es waren $55 rake, aber trotzdem nicht schlecht mit 67%.