You are not logged in.

Registered User
Quoted from ""supergrobi""
GNUF-Poker ? Nie Gehört. Denke aber ich werde mal einen Hunni Riskieren.
Bin eh nach der suche nach einer Pokeranbieteralternative.
Registered User
Quoted from ""Limitfan""
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich von der Pokerakademie sehr enttäuscht. Da habt Ihr groß Everest beworben und verwehrt jetzt den Everest Spielern wie mir das Coaching????
Nun gut, dann möchte ich dieses Posting dazu benützen mich bei Alex Lauzon dafür zu bedanken, dass er seine beiden Bücher geschrieben hat und mir damit das Pokern beigebracht hat, außer diesen Büchern habe ich nur ein paar Anfängerschmöker wie Texas Hold'em für Dummies quergelesen, daher kann ich, glaube ich, sagen, dass ich alles was ich weiß ihm verdanke. Vor sieben Monaten habe ich mit Limit 25c/50c begonnen und spiele jetzt Limit 3/6 bis Limit 10/20 - offenbar habe ich aus den Büchern wirklich viel gelernt, mehr als ich mir je erträumt hätte (ich hätte nie geglaubt, dass ich je über die Limit 1/2 Grenze kommen würde). Das ist meine persönliche Meinung, die ich besonders an eistee richten möchte, der den Nutzen dieser Bücher in Frage gestellt hat, ich habe eigentlich keine anderen gelesen und war sehr erfolgreich damit.
Trotzdem weiß ich, dass ich nach sieben Monaten noch ganz am Anfang bin und noch viel lernen muss. Schade, dass es für mich kein Coaching gibt, aber ich werde Everest treu bleiben, denn ich verdiene dort mittlerweile ein sehr schönes Zusatzeinkommen und wurde von ihnen immer sehr fair behandelt, daher werde ich meine Pokerseite nicht wechseln.
Euer sehr enttäuschter Limitfan
In desem Sinne.
Registered User
Quoted
und ca. 4k rake für den pro-level zu erspielen ist ein full-time job, nichts anderes.

Registered User