You are not logged in.
Registered User
Das müssen wir noch klären, aber ausschliessen würde ich es nicht :-) Details folgenGibts Möglichkeiten bei seit längerer Zeit inaktiven Accounts?
Das müssen wir noch klären, aber ausschliessen würde ich es nicht :-) Details folgenGibts Möglichkeiten bei seit längerer Zeit inaktiven Accounts?
Registered User
Sagt dir der Begriff "lifetimeban" irgendetwas
Damit ich endlich an die Coachin Sektion komme. Brauch Nachhilfe in FL![]()
![]()
? Im Ernst Carlos, Du machst mir langsam Sorgen. Erst Stud, jetzt FL, was kommt als nächstes, FL SnG`s? Ich glaube, man muss dich vor dir selbst schützen
. Nene, FL ja nur weils Stud halt im Normalfall FL ist und da bräucht ich wohl doch noch ein paar Feinheitentipps.
Sagt dir der Begriff "lifetimeban" irgendetwas
Damit ich endlich an die Coachin Sektion komme. Brauch Nachhilfe in FL![]()
![]()
? Im Ernst Carlos, Du machst mir langsam Sorgen. Erst Stud, jetzt FL, was kommt als nächstes, FL SnG`s? Ich glaube, man muss dich vor dir selbst schützen
.
Registered User
Bis zu NL 50 ganz klar Gnuf. Viel einfachere Gegner, deutlich höherer Verdienst! Es bleibt zwar jedem selbst überlassen aber wenn ich mich auf NL10 entscheiden müsste zwischen 5BB/100 auf FTP und 9BB/100 auf Gnuf, fällt die Entscheidnung nicht sonderlich schwerNa toll, jetzt bin ich restlos überfordert.
Gnuf oder FullTilt?
FullTilt oder Gnuf?
![]()
. Werden bei Gnuf die Spieler mit höheren Limits etwas besser, werden sie bei FTP deutlich fischiger - jedenfalls meine Erfahrung.
... Ich denke wir haben in den kommenden Tagen sogar für Dich etwas im Angebotmhh schade schade
aber wenn noch 34 pokerseiten als partner gewonnen werden kann auch ich eine nutzen (hab "nur" 35 heul)
zwar fast alle tot aber naja
Und wie sieht das mit FL aus?
Bis zu NL 50 ganz klar Gnuf. Viel einfachere Gegner, deutlich höherer Verdienst! Es bleibt zwar jedem selbst überlassen aber wenn ich mich auf NL10 entscheiden müsste zwischen 5BB/100 auf FTP und 9BB/100 auf Gnuf, fällt die Entscheidnung nicht sonderlich schwerNa toll, jetzt bin ich restlos überfordert.
Gnuf oder FullTilt?
FullTilt oder Gnuf?
![]()
. Werden bei Gnuf die Spieler mit höheren Limits etwas besser, werden sie bei FTP deutlich fischiger - jedenfalls meine Erfahrung.
Ja so kenn ich MicrogamingIch werde denke ich FTP präferieren, bei GNUF verlier ich Stackweise gegen Sets...
@ Carlos, genau so siehts aus!
@ tigermarc
Fragen zu FL kann ich leider nicht beantworten und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun. Zu groß ist die Angst, von dieser Teufelei gefangen zu werden. FL ist böser Zauber, UFF!