You are not logged in.
Registered User

sehe ich das richtig, dass ich bisher der einzige "advanced" bin?
heheheh, muss eh noch 1000 pkt holen für den Bonus - da leg ich schonmal die Marke![]()
. Werde im Dezember berufsbedingt ca. 14-15 Std. täglich online sein, davon werde ich bestimmt locker 8-9 Std. GNUF widmen können......okay, dann hab ich ja wenigstens Konkurrenz
sehe ich das richtig, dass ich bisher der einzige "advanced" bin?
heheheh, muss eh noch 1000 pkt holen für den Bonus - da leg ich schonmal die Marke![]()
Hallo peterpAwn,
also mich kannst Du nicht mit eventuellen 1000 Pkt. erschrecken. Werde im Dezember berufsbedingt ca. 14-15 Std. täglich online sein, davon werde ich bestimmt locker 8-9 Std. GNUF widmen können......
"Ring frei"
Registered User
. Hab mir im Dezember eine kleine Challenge verordnet. 60k Hände ist das bescheidene Ziel. Ob ich es erreiche, weiß ich nicht aber ich motiviere mich hier mal. Kleines Extra Angebot von mir:
.
In welchen Limit dann? Viel Glück! Sind ja gute 2000 Hände jeden Tag dann.Also ich in jedem Fall. Hab mir im Dezember eine kleine Challenge verordnet. 60k Hände ist das bescheidene Ziel. Ob ich es erreiche, weiß ich nicht aber ich motiviere mich hier mal. Kleines Extra Angebot von mir:
Wer im Dezember mehr Hände spielt als ich, bekommt von mir 100$!
Es gelten natürlich nur Pokerräume der PA - sollte klar sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vasilly" (Nov 27th 2007, 1:54pm)
, aber vielleicht schon mal ein kleiner tip wieviel paps in bereich junior im monat november max erspielt wurden (und wieviele juniors gibts denn eigentlich schon?)? Registered User
.