You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Pokerakademie.com - Forum & Campus. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Monday, July 7th 2008, 12:18am

Wöchentliche Pokerakademie Sprechstunde - Dienstags ab 19:30 Uhr

Liebe Pokerakademikerinnen und Pokerakademiker,

ab kommendem Dienstag, 8. Juli um 20 Uhr MESZ (edit: meistens bereits ab 19:30 Uhr), wollen wir Euch einmal wöchentlich eine "Sprechstunde" anbieten, bei der ihr Fragen zu gespielten Händen, Strategie, Software, Bankrollmanagement, oder was auch immer loswerden könnt.

Um daran teilzunehmen braucht ihr nur einen Skype Account (kostenlos unter www.skype.de) und ein Headset (gibts mittlerweile ab 5 €, falls ihr noch keines habt).

Es wird immer mindestens ein PA-Coach/Moderator anwesend sein, der Fragen beantwortet und selbstverständlich darf jeder der Anwesenden ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Um zur Sprechstunde zu gelangen, klickt bitte auf den Link zum PA-Skype-Chat auf der PA-Homepage (rechte Seitenleiste, oben), oder direkt hier . Der Moderator wird Euch dann in die Skypekonferenz dazunehmen

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und bitte keine Hemmungen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wir hören uns am Dienstag, bis dahin...
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

2

Monday, July 7th 2008, 1:16am

ja,ja skype. das leidige thema. da bin ich absoluter newbie. Headset null problemo. Aber da ich z. Zeit meinen Laptop beruflich brauche muss mein alter PC herhalten. Da ist aber nur ein standardnullachtfufzehn Soundkarte drin. Funzt das damit ????
If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

3

Monday, July 7th 2008, 8:50am

Nur ein Test

Test
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Nov 6th 2007

4

Monday, July 7th 2008, 10:50am

geht sogar mit onboard soundchip

pokerakademie

Administrator

5

Monday, July 7th 2008, 2:19pm

Solange die Soundkarte einen Lautsprecher Ausgang und einen Microeingang hat, ist alles im grünen Bereich :-)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

pokerakademie

Administrator

6

Monday, July 7th 2008, 6:23pm

Wir verlegen den Start morgen mal direkt auf 19:30 nach vorne, dann ist Alex auch noch eine halbe Stunde mit dabei.

Date of registration: Oct 7th 2007

7

Monday, July 7th 2008, 6:25pm

Haha, ist ja ne starke Idee!

Stelle ich mir gerade enorm witzig vor :thumbsup: :erofl

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

8

Monday, July 7th 2008, 7:49pm

Find ich ja klasse die Sache :thumbsup: , nur weiß ich noch nicht genau ob ich morgen Abend kann.

Soll das in Zukunft öfters statt finden, also regelmäßig?

Lg
Sue

Date of registration: Oct 7th 2007

9

Monday, July 7th 2008, 7:56pm

einmal wöchentlich !

Mfg Alex

pokerakademie

Administrator

10

Wednesday, July 9th 2008, 12:05am

Nachdem der Testlauf der Sprechstunde als voller Erfolg bezeichnet werden kann, werden wir das fürs erste als wöchentliche Einrichtung fest in den Terminkalender einplanen.

Wie sich herausgestellt hat, ist es sinnvoll, im Vorfeld die Hände, die man besprechen möchte vorzubereiten, oder bereits im Forum zu posten.

Wir freuen uns auf nächste Woche und auf das nach der Sprechstunde stattfindende NL10 Spiel bei Centrebet. Was da heute los war könnt ihr hier lesen

pokerakademie

Administrator

11

Monday, July 14th 2008, 7:05pm

Nur zur Erinnerung

Es ist wieder soweit.

Morgen, Dienstag 15. Juli darf ab 19:30 wieder gemeinsam über Poker-Fragen aller Art diskutiert werden.

Wir hören uns...

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

12

Monday, July 14th 2008, 7:12pm

der link mit dem anmelden geht leider nicht mehr

pokerakademie

Administrator

13

Monday, July 14th 2008, 7:47pm

Bei mir geht er, aber ums zu vereinfachen:

Wie ist Dein Skypename? dann zieh ich dich manuell rein

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

14

Monday, July 14th 2008, 8:48pm

vitt4fun

pokerakademie

Administrator

15

Sunday, July 27th 2008, 5:50pm

Sprechstunde am 29. Juli

Die bisherigen Skype-Sprechstunden waren durchwegs interessant und für die Teilnehmer auch hilfreich, deswegen möchten wir in der kommenden Sprechstunde eine neue Idee (eigentlich sind es sogar 2) präsentieren und würden uns über regen Zulauf und dazugehörige Meinungen sehr freuen.

Ein kleiner Hinweis sei erlaubt: es geht um die Themen (Selbst-)Coaching und Reads

Termin: Dienstag 29. Juli, 19:30 Uhr MESZ im PA Skype Chat (Headset mit Mikro empfehlenswert)