You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Friday, July 11th 2008, 2:15pm

Einladung zum $500 Freeroll bei Mansion Poker am 22.7.

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir Euch zu unserem exklusiven $500 Freeroll bei Mansion Poker einladen.

Mansion Poker
22. Juli 2008
20 Uhr MESZ
Turniername: Pokerakademie
Passwort: bitte per eMail anfordern (webmaster@pokerakademie.com) und Mansion Accountnamen angeben

Die Registrierung ist 3 Tage vor Turnierbeginn möglich.

$400 sind direkt im Preispool und je $50 gibt es als Bounty (Kopfgeld) auf die Spieler "AlexLauzon" und "pokerakademie".

Da es ein exklusives PA-Turnier ist, kann man nur Geld gewinnen, wenn man auch über die Pokerakademie bei Mansion Poker angemeldet ist.

Mansion Poker bietet allen Pokerakademikern außerdem einen sensationellen und ebenfalls exklusiven Direkt-Cash Extrabonus von $75, der extrem leicht abzuspielen ist. Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage oder unter diesem Link.

Wir freuen uns Euch beim Turnier begrüßen zu können.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

2

Friday, July 11th 2008, 8:51pm

An dem Tag hat meine Freundin Geburtstag, deswegen werde ich leider verzichten müssen.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

3

Tuesday, July 22nd 2008, 9:40am

Moin zusammen,

bin nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich versuch es mal.

Habe gestern mal in die Turnier - Lobby geschaut und was konnte ich sehen. Es sind bereits über 200 Spieler angemeldet. Wo kommen die denn plötzlich alle her?? Bei den mermaid Turnieren warens grad mal um die 30 - 40 Persönchen.

Und haben die alle nix zu sagen hier??

Gruß,
V.
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Sep 10th 2007

4

Tuesday, July 22nd 2008, 10:29am

Moin zusammen,

bin nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich versuch es mal.

Habe gestern mal in die Turnier - Lobby geschaut und was konnte ich sehen. Es sind bereits über 200 Spieler angemeldet. Wo kommen die denn plötzlich alle her?? Bei den mermaid Turnieren warens grad mal um die 30 - 40 Persönchen.

Und haben die alle nix zu sagen hier??

Gruß,
V.
Das wundert mich irgendwie auch.
Inzwischen sind es 346 Spieler.
Wusste gar nicht daß sich soviele über PA getrackt haben.
Der Chat bzw das Forum hier müsste doch dann voller sein.

Selbst kann ich auch nur um die Ehre mitgamen dann.

Lg tigermarc ;)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

5

Tuesday, July 22nd 2008, 11:45am

Erfreulicherweise haben sich sehr viele Spieler bei Mansion angemeldet, was bei dem Bonusangebot auch kein echtes Wunder ist :) In wie fern die sich auch für die Pokerschule und das Forum interessieren können wir leider nur sehr bedingt beeinflussen.

Einige "Mitspieler" sind offenbar auch von der Passwort Mafia, aber die können ja wie gesagt kein Geld gewinnen. Aber durch deren Teilnahme wirds sicherlich ein interessantes Turnier.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Vasilly

Advanced

6

Wednesday, July 23rd 2008, 8:55am

Wie ist es bei euch gelaufen??

Bin als 17. mit :Ah :3s gegen :Qc :Jc (der Chipleader) raus. Er baut sich die straight am Turn.

Meine Schlüsselhand war sicherlich bei noch ca. 30 Spielern :Kh :Qd . Auf dem Flop :Ah :Kc :10h wird zu mir gecheckt, ich stelle meinen Gegner all in, er called, zeigt :Ks :Jc und am Turn kommt die :Qs ..... Da hatte ich nur noch knapp 15.000, konnte ein paar mal die Blinds stehlen aber dann ging es zu Ende.

Ärgerlich war für mich der Beginnn, da an meinem Tisch nur 3 Leute aktiv gespielt haben und ich nie Position hatte. So konnte ich zweimal :Qd :Qc am Flop wegschmeißen. Beide male kommt der nämlich inkl. A und K...

Gruß,
V.

alpman

Advanced

7

Wednesday, July 23rd 2008, 9:26am

Ich bin als 264 oder so mit 77 und ca. 2500 Chips rausgeflogen. Vor mir erhöht der Chipleader des Tisches aus UTG und ich gehe all in. Er hat AK und am Turn kam der König.

Vorher sind meine beiden Versuche, Blinds zu stehlen kläglich gescheitert bzw. ich war wahrscheinlich nicht cool genug. Beide Male geht der BB mit, macht am Flop eine Donk-Bet (richtiger Begriff?) und da ich das Board nicht getroffen hatte, habe ich gepasst.

R_R: richtiger Begriff :thumbup:

Das Passwort war übrigens in mindestens 4 Foren veröffentlicht. Einfach mal pabounty bei Google eingeben :) .

Trotz alle dem hat es mir Spaß gemacht, dass Zuschauen und Mitfiebern ebenso. Beeindruckend fand ich, dass Alex Lauzon zwischenzeitlich mit 980 Chips am unteren Ende rangierte und als ich ins Bett ging gut bis sehr gut dabei war. Ich hatte schon auf seinen Kopf gehofft, als er vor mir sitzend auf 200 erhöhte und ich ihm mit AA in der Hand eine 3-bet vor den Latz knallte. Leider passte er.

Aber so kamen wir ja noch in den Genuss zu sehen, wie er mit 66 bei einem Board voller Overcards den Bluff eines Gegners durchschaute. Das war schon cool.

---

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

8

Wednesday, July 23rd 2008, 10:05am

Bin auch superfrüh raus, als die Kings sich nicht gegen two pair durchsezten konnten. Nach dem Push auf meine Contibet hätte ich normalerweise wohl gefoldet, aber offenbar fehlt auch mir im Freeroll die nötige Ernsthaftigkeit.
Beim anschließenden Zuschauen hatte ich dann das, was ich haben wollte: Einen entspannten Abend. Außerdem weiß ich jetzt, dass Alex die Dreidollaroper, ähh Dreigroschenoper kennt. :)

Grüße von JJ
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin

Date of registration: Nov 6th 2007

9

Wednesday, July 23rd 2008, 10:20am

flop trips halber pott. Reraise all in ...call .... runner runner Flush..... by :)

Vasilly

Advanced

10

Wednesday, July 23rd 2008, 11:16am

@alpmann: Ich habs gesehen. War gerade an den Tisch gekommen, um zwei Hände später sehen zu dürfen wie Du Dich verabschiedet hast.

Wegen des Paßwortes: Stimmt. Habs eben mal gegooglelt. Allerdings ist mein russisch nicht so prickelnd. ;)

@PA: Wie verfahrt Ihr da jetzt?? Bzw. sind unter den Top 60 Leute, die nicht über euch bei mansion getracked sind??

alpman

Advanced

11

Wednesday, July 23rd 2008, 11:36am

Vasilly, wie ist denn Dein Nick bei Mansion?

---

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

12

Wednesday, July 23rd 2008, 11:42am

Es sind gewiss einige Spieler im Preisgeld gelandet, die nicht über uns kommen.

Die PA hat aber zu Mansion gesagt, dass diese Spieler kein Geld bekommen. Somit werden schon einige ins Preisgeld nachrücken.

Limitfan

Advanced

Date of registration: Jul 11th 2007

13

Wednesday, July 23rd 2008, 12:03pm

Also bei mir lief überhaupt nichts, habe nur Mist bekommen und mir eine Dreiviertelstunde überlegt, dass ich jetzt bald All-in gehen sollte und ob ich das mit J5 oder lieber Q2 tun soll, das waren lange Zeit meine besten Holecards (nach zweimal 2-3 hintereinander). Dann war ich mit AQ (wow, endlich eine Hand!!!) All-in und bin gegen 2-2 an 334. Stelle rausgeflogen, habe mich aber nicht wirklich geärgert, da ich ein paar Tage vorher beim 3000 New Deposit Freeroll sehr viel Glück hatte, das war eben der Ausgleich.
@Vasilly: Genau wie Du habe ich mich über die vielen Sitouts am Beginn geärgert, ich glaube aber, dass das die Hacker waren, die sich einfach überall zu Freerolls anmelden, gar nicht erscheinen und doch oft so lange im Turnier bleiben, dass sie ins Preisgeld kommen (funktioniert wirklich, habe aus Frust über sieben Sitouts schon zwei Mal den Computer einfach abgedreht und war dann beide Male im Preisgeld). Ich denke schon, dass die Leser der Pokerakademie das ernster nehmen.
LG Limitfan

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

14

Wednesday, July 23rd 2008, 1:02pm

Hallo,

ich hab mich gleich in der zweiten Hand verabschiedet. Habe KK und einer geht All in. Entwerder verdoppeln oder raus und dann cash spielen. Mein Gegner hält AQ, trifft im Flop gleich sein Ass, ich bin raus. Hab mich dann Cash gespielt und den weiteren Turnierverlauf verfolgt. Trotz des frühen Ausscheidens war es ein sehr lustiger Abend :).

Lg
Sue