You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Monday, October 19th 2009, 12:13am

Pokerakademie Audiocast

Mit dem PA-Audiocast, haben wir ein neues Feature für unsere Besucher eingebaut, die lieber hören, als lesen.

In Zukunft werden wir einige unserer Artikel auf der Homepage auch als "Hörbuch" anbieten, wahlweise als Download für den MP3 Player (rechte Maustaste - Ziel speichern unter) oder zum direkt anhören über den Browser.

Immer wenn ihr dieses Symbol mit dem Lautsprecher seht , ist der Artikel auch im Audioformat verfügbar.

Als erstes Beispiel könnt ihr euch den Artikel "Mike Sexton wird neuer Poker Hall of Famer!" ansehen/anhören.

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier ein Feedback abgebt, ob das ganze für euch von Nutzen ist. Vielen Dank :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Monday, October 19th 2009, 4:47pm

Eine sehr nette Idee.
Stimme wirkt noch etwas abgehakt und ohne Betonung ist es nicht immer einfach dem Sinn zu folgen

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

3

Tuesday, October 20th 2009, 3:31pm

Ich schließe mich voll und ganz der Stimme meines Vorhörers an.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

pokerakademie

Administrator

4

Tuesday, October 20th 2009, 4:14pm

Ich schließe mich voll und ganz der Stimme meines Vorhörers an.
Bist Du dadurch dann ein Nachhörer? (angelehnt an den, aus der Papiertaschentuchwerbung bekannten, "Nachnieser") 8)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Date of registration: Oct 7th 2007

5

Tuesday, October 20th 2009, 6:11pm

Idee Klasse - Ausführung ... naja ^^

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

6

Thursday, October 22nd 2009, 1:13pm

Ich wußte gar nicht, dass die Technik schon so weit ist.

Aber gut klingt es trotzdem nicht. Wie oben bereits erwähnt, findet keine Betonung statt, was es nicht angenehmer macht.
Entsprechend dem neuen Superbegriff "barrierefrei" ist es natürlich zeitgemäß, aber für Sehbehinderte bleibt das Hauptproblem doch eher, wie die Vorgänge an den Pokertischen samt eigener Holecards transportiert werden können.
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

7

Wednesday, October 28th 2009, 8:41pm

Die Idee ist wirklich gut :thumbsup: doch an Betonung sollte noch gearbeitet werden (aber das haben meine Vorredner ja bereits erwähnt) Die Frage ist ob das überhaupt möglich ist?

Date of registration: Oct 7th 2009

8

Friday, October 30th 2009, 1:26pm

GUt

Dran feilen, aber gut zu verstehen. :)
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage. 8o Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst.

pokerakademie

Administrator

9

Friday, October 30th 2009, 1:31pm

Dran feilen geht leider nicht, oder nur mit erheblichem (und dadurch unrentablem) Aufwand