You are not logged in.
doch, hast Du :-) aber ich weiss nicht ob Du willst, dass wir das veröffentlichen. Eigentlich sollte jeder der damit kein Problem hat eine Mail an mich schicken. Von Dir find ich leider keine. Kannst aber zur Not auch hier mit meinen "JA, ich will" antwortenIch hab gar keine Papapas.WARUM?
![]()
![]()
![]()
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Dir ist jemand mit knapp 650 PAPs verdammt nah auf den Fersen. Derjenige hat allerdings keinen Forums-Account (wissen die Götter warum). R_R isses also nicht :-)hihi, ich glaube da kann ich mich zurücklehnen![]()
doch, hast Du :-) aber ich weiss nicht ob Du willst, dass wir das veröffentlichen. Eigentlich sollte jeder der damit kein Problem hat eine Mail an mich schicken. Von Dir find ich leider keine. Kannst aber zur Not auch hier mit meinen "JA, ich will" antwortenIch hab gar keine Papapas.![]()
WARUM?![]()
![]()
![]()
![]()
JA, ich will.
soeben upgedatedJA, ich will.
![]()
Das erhebt Dich ab Anfang Januar immerhin schon mal in den JuniorstatusJuhu, 36 Stück. Ich rocke.
Kaffee kochen, Lebensmittel bereit stellen und sehen was passiertVon wegen man hat über die besinnlichen Tage Zeit nochmal ordentlich zu punkten. Habe in der letzten Woche vielleicht 50 Hände gespielt..... So wird das wohl nichts....![]()
Und jetzt hab ich ein Problem und GNUF läßt mich nicht einloggen. Naja, mal sehen was der support mir so schreibt.
Wenn ich jetzt bis zum 31.12. 23:59 Uhr durchspiele - hab ich dann noch eine chance??![]()