You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

21

Monday, August 11th 2008, 1:51am

Auflösung des Gewinnspiels

Liebe Teilnehmer,

des Rätsels Lösung ist mittlerweile im ersten Posting veröffentlicht und wir geben zu, dass es wirklich sehr unwahrscheinlich war, die richtigen Holecards zu tippen. Deswegen hies die Frage ja auch "ratet die Holecards".

Eigentlich sollte diese HandHistory in erster Linie aufzeigen, mit welch schwachbelichteten Gegnern man es bei Mansion Poker auch in den höheren Limits zu tun hat. Daran dürfte nach diesem Call wohl kein Zweifel mehr bestehen.

Nun aber zum Gewinner des handsignierten Buches von Alex Lauzon. Der Losentscheid hat zugeschlagen und es traf... [grossertrommelwirbel]

Fred

Herzlichen Glückwunsch dazu und möge es der Pokerkarriere förderlich sein. ;)

@ Fred: bitte schick mir kurz Deine Lieferadresse per Skype, dann geht das Buch gleich an Dich raus.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

22

Monday, August 11th 2008, 2:58am

da kann man wohl nur noch nh sagen

/€ und Glückwunsch Fred

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

23

Tuesday, August 12th 2008, 8:29am

Ich hätte gewonnen

Ich habe die Antwort gewusst, habe aber keine Verwendung für den Preis. Ich kenn das Buch schon!

[rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch] [rauch]

Date of registration: Nov 6th 2007

24

Tuesday, August 12th 2008, 9:47am

Sorry wenn ich dir wiedersprechen muss. Auch wenn du das Buch schon kennst hat man doch noch sehr viel Verwendung für das Buch.

1. Man sollte das Buch mind. 2x lesen damit man auch alles verstanden hat. Oder vieleicht etwas übersehen.

2. Das Buch mit einer Widmung von Alex ist bei Ebay mehr Wert als das "NORMALE"

3. Da ich weiß das das erste Buch von Herrn Lauzon in diversen Foren heiss Diskutiert wird nehme ich an das die folge Bücher bald ausverkauft sein werden. Somit hast Du die 1 Auflage.

So Herr Lauzon ( verwandt mit Alex Lauzon oder nur Namensvetter ? ).....wenn DU jetzt noch mal drüber nach denkst ...... meinst du nicht Du hättest vielleicht doch dran teilnehmen sollen um hier was besonderes zu gewinnen ????

In diesem Sinne sei noch mal gesagt das ich es für ein Super Gewinn halte auch für Leute die es schon haben.

:cardback :thumbup:

PS. Spaß muss sein :P

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

25

Tuesday, August 12th 2008, 11:39am

Mega-ROFL an Chrischen :erofl

Hier war es ja wirklich eher raten, als alles andere, aber die Idee find ich gut.

Vielleicht bietet sich sowas nochmal an, dann mit einer unorthodoxen, aber letztlich schlüssig gespielten Hand.

Außerdem liebe ich Bücher und lese sie sogar ;) .

Grüße von JJ
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

26

Tuesday, August 12th 2008, 1:57pm

mein dank geht an die LOSFEE! :D

hab eigentlich bei sowas nie glück. aber diesmal hats ja geklappt!

danke

Gruß Fred :thumbsup:
Hier blogge ich