You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Sunday, September 7th 2008, 2:51am

Pokerkalender und Portal

Unser Forum hat in den letzten Tagen eine gründliche Renovierung erhalten und wurde nach allen Regel der Kunst "gepimpt". :cheering:

Auf zwei neue Funktionen möchten wir euch ganz besonders hinweisen:

1. Der Pokerkalender

Wer in der oberen Navigationsleiste auf "Kalender " klickt, kommt ab sofort auf ein beeindruckendes Feature, das auch von der Mitarbeit der Mitglieder lebt. Ziel ist es, hier eine Anlaufstelle für Pokertermine zu erschaffen, die sowohl Live- als auch Online-Turniere, TV Übertragungen, Messen und andere Veranstaltungen zum Thema Poker übersichtlich zusammenträgt. Die "großen" internationalen Turniere wie WPT, EPT und WSOP werden wir selbstverständlich auch vermerken, aber gerade kleinere Live-Turniere und interessante Online-Termine bei unseren Partnerräumen können von jedem Forumsmitglied selbst eingetragen werden. Eine große Erklärung wie alles funktioniert ist wohl nicht notwendig, das gute Stück ist sehr intuitiv zu verwenden.

Wir hoffen, dass ihr von dieser Funktion reichlich Gebrauch macht und wir bald auf eine große Termindatenbank blicken können. Das darf auch gerne weitergesagt werden :high5:

2. Das Portal

Die zweite große Neuerung ist das Portal (ebenfalls über den Link in der oberen Navigationsleiste zu erreichen), welches für die meisten Mitglieder wohl als ideale Startseite ins Forum zu sehen ist. Hier findet ihr die neuesten Beiträge, Infos über Mitglieder, eure Buddies, laufende Umfragen und natürlich die anstehenden Termine (selbstverständlich aus dem Kalender 8) ) Besonders fleissige Mitgleider sind in der Liste "User des Monats" zu finden und die als "wichtig" markierten Beiträge sind ebenfalls auf einen Blick zu finden.

Achja, ein paar neue Smileys sind nebenbei auch noch dazu gekommen, allen voran ein echter Akademiker: :akademiker:

Der Pokerherbst kann also beginnen...
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

2

Sunday, September 7th 2008, 10:23am

Hallo Micha,

Pimp it :cheering: ! Aber leider ist die Menge an Informationen wohl leider nicht für alle Bildschirme geeignet (s. Anhang). Meine Auflösung ist 1280 * 800 (Laptop 15 Zoll?).

[attach]61[/attach]
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Sunday, September 7th 2008, 11:30am

Huhu,

na da bin ich mal drei Tage kaum online und hier geht die Post ab :prost:

Gefällt mir sehr, sehr gut. :thumbup:

Lg
Sue

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

4

Sunday, September 7th 2008, 11:32am

Super Feature, scheinbar ist meine Abwesenheit richtig gut fürs Forum :klatschen:

Allerdings wird es bei mir nicht richtig angezeigt, da sich der rechte Bereich überlappt. Kann aber auch gut an mir liegen

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

5

Sunday, September 7th 2008, 2:01pm

bei mir gehts auf beiden Monitoren optimal.

Nice one :cheering: :cheering:

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

6

Sunday, September 7th 2008, 5:51pm

Können alle die eine "Überlappung" der rechten Seitenleiste haben bitte mal folgendes versuchen:

1. Cache des Browsers löschen

2. Alternativen Browser testen (IE statt FireFox oder umgekehrt)

Danke für anschliessendes Feedback - ich such parallel dazu woran es liegen könnte, denn logisch isses nicht :S
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Road_Runner

Super Moderator

7

Sunday, September 7th 2008, 8:13pm

habe nichts verändert und es geht jetzt wieder.

Date of registration: Sep 10th 2007

8

Sunday, September 7th 2008, 9:40pm

Wow - echt starke Renovierung.
1a.

Lg tigermarc

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

9

Monday, September 8th 2008, 1:38am

sehr schön geworden! n1
Hier blogge ich

Date of registration: Oct 7th 2007

10

Monday, September 8th 2008, 3:13pm

Nette Idee :thumbup:

Road_Runner

Super Moderator

11

Thursday, September 25th 2008, 12:22pm

Wetter-Funktion im Portal

Das Portal hat wieder einen neuen Anstrich bekommen und weißt nun auch eine Wetter-Funktion auf.

Per Default wird das Wetter von Frankfurt angezeigt, Ihr könnte es jedoch für jeden Ort der Welt konfigurieren.

Gehr hierzu im Portal auf "Mein Profil" und klickt bei "Einstellungen" auf den Sub-Reiter "Darstellung"

Tragt bei wetter.com standart code folgendes ein:

"DEPLZ,"+PLZ

Beispiel für Augsburg: DEPLZ,86199