You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Tuesday, December 4th 2007, 10:47pm

Pokerakademie Skype Chat ab sofort geöffnet

Ab sofort steht Euch unser Pokerakademie Skype Chat zur Verfügung.

Alles was ihr dazu benötigt ist Skype und ein beherzter Klick auf diesen Link:

Zum Pokerakademie Skype Chat

Viel Spass und gute Unterhaltung

ACHTUNG:

Da Skype momentan offenbar etwas "spinnt", kommt man nicht über den Link auf der Homepage oder im ersten Beitrag hier in den Chat.

Jeder der bereits drin ist, kann allerdings neue User mit reinholen. Falls es also ein Problem gibt, könnt ihr z.B. mich (Skypename: michanolimit) gerne anschreiben, ich hol euch dann in den Chat. Auch der Kollege Road_Runner (Skypename: duli2909) steht zur Verfügung. und natürlich alle anderen PA-Chatter, sofern ihr deren Skypeadressen kennt.

Wir hoffen, dass sich das Problem von selbst wieder löst, es liegt an Skype, wir haben leider keinen Einfluss darauf.

Wer es geschafft hat reinzukommen, sollte einfach nicht mehr raus gehen, dann gibts auch keine Probleme beim "Re-Entry" :-)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Eup

Trainee

Date of registration: Jul 14th 2007

2

Wednesday, December 5th 2007, 7:58am

Feine Sache! :)

playing: NL100 SH @ PKR

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Wednesday, December 5th 2007, 8:47am

:thumbsup: Klasse.

parvus

Super Moderator

4

Wednesday, December 5th 2007, 11:52am

Echt ne feine Sache, schade das ich mein Headset geschrottet habe ;(
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

seeri

Trainee

Date of registration: Sep 10th 2007

5

Wednesday, December 5th 2007, 12:08pm

bin drin, unter dem Namen "ricardys" :)

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

6

Thursday, December 6th 2007, 1:35am

Echt ne feine Sache, schade das ich mein Headset geschrottet habe ;(

Die Dinger kosten doch nun nicht die Welt, hol dir doch einfach ein Neues :D. Ich hab meins vor einiger Zeit recht günstig bekommen (10 Euro) und bin damit auch zufrieden.

Lg
Sue

parvus

Super Moderator

7

Thursday, December 6th 2007, 1:40pm

Wie ich bereits zu Micha sagte, möchte ich wenn - ein höherwertiges - Headset nach Bad Beats schrotten (d.h. ich schmeiß meistens so 30Euro Dinger kaputt :S) :whistling:. Hab den Bügel gestern wieder angeklebt, zum chatten dürfte es also reichen :thumbsup:
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

pokerakademie

Administrator

8

Sunday, December 9th 2007, 1:59pm

Da Skype momentan offenbar etwas "spinnt", kommt man nicht über den Link auf der Homepage oder im ersten Beitrag hier in den Chat.

Jeder der bereits drin ist, kann allerdings neue User mit reinholen. Falls es also ein Problem gibt, könnt ihr z.B. mich (Skypename: michanolimit) gerne anschreiben, ich hol euch dann in den Chat. Auch der Kollege Roadrunner (Skypename: duli2909) steht zur Verfügung. und natürlich alle anderen PA-Chatter, sofern ihr deren Skypeadressen kennt.

Wir hoffen, dass sich das Problem von selbst wieder löst, es liegt an Skype, wir haben leider keinen Einfluss darauf.

Wer es geschafft hat reinzukommen, sollte einfach nicht mehr raus gehen, dann gibts auch keine Probleme beim "Re-Entry" :-)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

9

Sunday, December 9th 2007, 2:39pm

Alternativ kann man auch den PA-Chat zu den Favoriten hinzufügen, dann kommt man wieder rein, auch wenn man den Chat versehentlich schließt.

Ich möchte hier noch auf die Funktion der Nachrichtenhinweise (zu finden bei Optionen) eingehen:
Dieses Feature ermöglicht es einem nur benachrichtigt zu werden, wenn ein oder mehrere vorher definierte Wörter in den Chat geschrieben wurden.
Mit steigenden Mitgliederzahlen in der PA wird im Chat natürlich auch zunehmend frequentiert, somit ist es unter Umständen angenehmer nicht ständig über einen neuen Beitrag im Chat informiert zu werden.

Beispiel: Bei mir popt das Chatfenster zusammen mit einem akustischen Signal nur auf, wenn jemand R_R in den Chat schreibt. Sollten neue Beiträge im Chat sein, die mein Tag (vorher definiertes Wort) nicht enthalten, werde ich darüber in Form einer kleinen roten Fahne über dem Skypesymbol in der Taskleiste informiert.

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

10

Monday, December 15th 2008, 11:55pm

wieso komme ich nicht in den chat?
Hier blogge ich

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

11

Friday, December 19th 2008, 4:18pm