EDITH sagt (by admin): bitte die HH nach dem veröffentlichen nochmal kontrollieren und ggf. selbst die Kartensymbole richtig einfügen :-)
Warum callt er "nur" aufm Turn...FD....? Ich weiß es nicht, deswegen sah die Riverbet so seltsam aus...frage nun an euch....was hättet ihr an meiner Stelle getan? Gut, über meine Turnbet kann man streiten...aber ich dachte, ich hab die beste Hand zu dem Zeitpunkt
Warum callt er "nur" aufm Turn...FD....? Davon hat der sehr wahrscheinlich keine Ahnung und fühlt sich ungeheuer "tricky".
Ich weiß es nicht, deswegen sah die Riverbet so seltsam aus...frage nun an euch....was hättet ihr an meiner Stelle getan? den Turn nicht gebettet und auf nen free Showdown gehofft
Gut, über meine Turnbet kann man streiten... (stimmt) aber ich dachte, ich hab die beste Hand zu dem Zeitpunkt In den Limits muss man zwar selbst viel denken aber man darf nicht davon ausgehen, dass der Gegner es auch tut.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"
So wie ich das sehe, war die turnbet selbst für den FD zu niedrig. Wenn man dem Gegner dann nur einwenig Skills zurechnet, hatte er keinerlei Angst vor dir und hat dich am Ende genau auf die Hand gesetzt, die du auch wirklich hattest.... Aber du weisst ja selbst, wie ich FDs spiele und daher auch diese Meinung...