You are not logged in.

• Login
  • Register

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

1

Tuesday, April 13th 2010, 6:49pm

NL 50 FR KK in MP

Stats der Gegner:

MP
VPIP 45 PFR 23 FoldToFlopBet 40 Hands 44

MP daneben
VPIP 40 PFR 12 Hands 100

SB
VPIP 16 PFR 11 FoldToFlopBet 30 BetTurn 40 (im SB 36 und 5/14) Hands 275

Alle drei haben AFq über 50

Kong

Was macht Ihr mit meiner FlopBet?? Gegen soviele gegner, darunter mind. 1 der spendabel ist, möchte ich das Feld doch minimieren, daher die Overpotbet. Evtl. fühlt sich auch jemand zu einem Push berufen und bezichtigt mich eines dreisten Klauversuchs.
What to do on the turn??
Ohne T und ohne D, OO AO!

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

2

Tuesday, April 13th 2010, 8:28pm

Das könnte ja auch ein übler Float-Versuch unter Nutzung einer Scarecard sein. Seine Werte sprechen meiner Meinung nach dafür. Andererseits hat er die Odds, um mit so ziemlich viel mitzugehen. Aber wie bescheuert ist dann sein all in am Turn, wenn er den Flush hat? Also wieder ein Argument für den Call, da er z. B. auch ein Set haben könnte und ihm jetzt die Muffe geht.

Bleibt nur noch die Unbekannte MP2. Dem würde ich den Flush noch eher zutrauen.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Tuesday, April 13th 2010, 9:23pm

Folgende Gedanken sind mir gekommen:

Er könnte JJ halten und hat aufgrund der Position nur gecallt. Der Flop fällt äußert günstig für ihn und er will slow spielen. Du spielst über Pot an und er callt wieder "nur" (das hat mich stutzig gemacht) Er scheint, aufgrund der Stats, nicht gerade ein Verrückter zu sein. Möglicherweise hält er sogar einen :Jc in der Hand, ansonst kann ich mir den Call am Flop, trotz deiner Overbet nicht erklären. Somit hat er seinen Flush gemacht und er muss nur :Ac und :Qc fürchten.

Er geht nun Allin da er die Hand bis zum SD spielen will, warum sollte er sonst einen so großen Pot aufbrauen wollen? Vielleicht spekuliert er auch damit, dass selbst wenn DU foldest, MP2 zahlfreudig ist.

Möglich wären natürlich auch andere Handkombinationen wie :Ac :Qc oder :Ac und ein Jack. Ich geb ihm hier schon den Flush, dass er nur mit einem Set broke geht, bei einem möglichen Flush am Board, kann ich mir nicht vorstellen.

Es sei denn du hast bereits andere Dinge gesehen, die er aus dem SB bis hin zum SD spielt.

Wie gesagt, er wird hier nicht seinen kompletten Stack riskieren, wenn er sich nicht sicher wäre, dass der Pot am Ende ihm gehört.

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Wednesday, April 14th 2010, 9:48am

Alpi und Sue: Danke. Fast dieselben Gedanken hatte ich auch am Tisch.

Zusatz: MP2 ist im Chip verbrennen Modus. Der callt den Flop auch mit :6c :6d ....
Ohne T und ohne D, OO AO!

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

5

Wednesday, April 14th 2010, 11:23am

Ich hab an der Hand ne Ewigkeit gesessen, am Tisch hat man ja nur ein paar Sekunden.

Ich hatte ja mal eine ähnliche Situation und deine hier die erinnerte mich daran.

Ich sag ja, und selbst wenn du foldest, dann spekuliert er darauf das MP2 ihn auszahlt, gerade wenn er im GeldverbrennModus ist.

Das Allin kann bedeuten dass er KEINEN Call will oder eben das er EINEN Call will. Doch ich glaube ehr das er hier einen Call will.