You are not logged in.
5
7

J
Gedacht, also in Form von "denken" (= mit dem Gehirn arbeiten), hat der mal gar nix.Wieso raist er AA nicht? Die Entwiklung des Boards gefiel mir mit jeder Karte besser. Liegt der Fehler hier, dass er seine Asse nicht geraist hat, oder dachte er sich, ich limp mal rein um dann den Pot fest zu machen?
Trotzdem hab ich geschaut wie ein Auto, nur nicht ganz so schnell. War dann für einen Moment ganz verwirrt und dachte mir dann aber: "Hat er halt selber Schuld"
Gedacht, also in Form von "denken" (= mit dem Gehirn arbeiten), hat der mal gar nix.Das Gefühl hatte ich in diesem MOment auch.
Der Call am Flop war zwar wirklich nicht optimal, in dem speziellen Fall aber perfekt, denn wenn Du raist haut er nochmal drauf und dann wirds schwer. Ab dem Turn wars dann ja quasi ein Selbstläufer mit einem dankbaren Spender auf der Gegenseite.![]()
Tja Asse weglegen fällt schon schwer, noch dazu wenn man ein FH hat. Aber genau sowas muss AA-Limpern eigentlich immer passieren - das ist die gerechte Strafe für so ne Dummheit!
Aber wie sagte schon Dietrich Bonhoeffer? "Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich!" Dem ist nichts hinzuzufügen.![]()