You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Monday, October 13th 2008, 9:59pm

Bastelstunde für Quads

Centrebet Poker 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button xxxFatRexxx ($46.50)
SB DrinkWithMe ($49.75) 17/10
BB Hero ($53.25)
UTG auntbessie ($87.66)
UTG+1 OnzeJozef ($34.60)
CO mieheandro ($50.47)

Preflop: , 4 folds, DrinkWithMe calls 0.25, Hero checks.

Flop (1.00) 4 5 7
DrinkWithMe bets 1.00, Hero 1.00. Der Call hier, ist für den A**** (sehe ich gerade so) ich hätte raisen sollen

Turn (3.00) 7
DrinkWithMe bets 2.00, Hero raises to 6.00, DrinkWithMe calls 4.00.

River (15.00) 7
DrinkWithMe checks, Hero bets 10.00, Ich geb ihm hier die Chance sich von seiner Hand zu trennen, aber manchmal ist loslassen halt sehr schwer. DrinkWithMe raises to 25.00, Hero moves all-in for 45.75, DrinkWithMe moves all-in for 17.25

Hero shows 7 J

Hero wins with Four of a kind, Sevens :D

DrinkWithMe shows :Ah :Ad :erofl

Wieso raist er AA nicht? Die Entwiklung des Boards gefiel mir mit jeder Karte besser. Liegt der Fehler hier, dass er seine Asse nicht geraist hat, oder dachte er sich, ich limp mal rein um dann den Pot fest zu machen?

Lg
Sue

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Tuesday, October 14th 2008, 2:55am

RE: Bastelstunde für Quads

Wieso raist er AA nicht? Die Entwiklung des Boards gefiel mir mit jeder Karte besser. Liegt der Fehler hier, dass er seine Asse nicht geraist hat, oder dachte er sich, ich limp mal rein um dann den Pot fest zu machen?
Gedacht, also in Form von "denken" (= mit dem Gehirn arbeiten), hat der mal gar nix. 8)

Der Call am Flop war zwar wirklich nicht optimal, in dem speziellen Fall aber perfekt, denn wenn Du raist haut er nochmal drauf und dann wirds schwer. Ab dem Turn wars dann ja quasi ein Selbstläufer mit einem dankbaren Spender auf der Gegenseite. :kniefall:

Tja Asse weglegen fällt schon schwer, noch dazu wenn man ein FH hat. Aber genau sowas muss AA-Limpern eigentlich immer passieren - das ist die gerechte Strafe für so ne Dummheit!

Aber wie sagte schon Dietrich Bonhoeffer? "Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich!" Dem ist nichts hinzuzufügen. :ichmussweg:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Tuesday, October 14th 2008, 8:11am

RE: RE: Bastelstunde für Quads

Gedacht, also in Form von "denken" (= mit dem Gehirn arbeiten), hat der mal gar nix. 8) Das Gefühl hatte ich in diesem MOment auch.

Der Call am Flop war zwar wirklich nicht optimal, in dem speziellen Fall aber perfekt, denn wenn Du raist haut er nochmal drauf und dann wirds schwer. Ab dem Turn wars dann ja quasi ein Selbstläufer mit einem dankbaren Spender auf der Gegenseite. :kniefall:

Tja Asse weglegen fällt schon schwer, noch dazu wenn man ein FH hat. Aber genau sowas muss AA-Limpern eigentlich immer passieren - das ist die gerechte Strafe für so ne Dummheit!

Aber wie sagte schon Dietrich Bonhoeffer? "Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich!" Dem ist nichts hinzuzufügen. :ichmussweg:
Trotzdem hab ich geschaut wie ein Auto, nur nicht ganz so schnell. War dann für einen Moment ganz verwirrt und dachte mir dann aber: "Hat er halt selber Schuld"

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Tuesday, October 14th 2008, 9:08am

Was haltet ihr von einem Thread "AA/KK slow geknackt", in den genau solche Hände gepackt werden können?

<Protzmodus an>Alle, die an slow play von AA/KK glauben, kriegen Ergebnisse präsentiert und alle anderen haben was zu lachen.<Protzmodus aus> :pop:

Andererseits wären erfolgreiche Hände mit Erklärung, warum gerade in der Situation slow gespielt, auch interessant.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Limitfan

Advanced

Date of registration: Jul 11th 2007

5

Wednesday, October 15th 2008, 7:24pm

Also ich finde sein Preflopspiel eigentlich nicht so schlecht. Wenn ich im SB AA bekomme und alle Anderen gefoldet haben, habe ich immerhin eine Superhand, mit der ich eigentlich nicht raisen möchte, damit der BB dann foldet und ich 50 Cent bekomme. Ich denke, sein Fehler war am Turn, da hätte er wissen müssen, dass er geschlagen ist (egal ob mit Drilling oder gefloppter Straight), da wäre es Zeit gewesen, sich von den Assen zu verabschieden.
LG
Limitfan