You are not logged in.
sind gibt es keine Stats dazu und ich saß auch noch nicht so lange an dem Tisch.
Wer zahlt, darf ungesehen weglegen
Quoted
Die Mini-Action Pre-Flop lassen mich nicht gerade auf AA und KK oder AK schließen, wenn ich ein hohen Paar habe will ich doch damit Geld? Das slow zu spielen halte ich für keine gute Idee, da man schlechteren Händen die Möglichkeit gibt sich zu verbessern.

Bei der Action würde ich es mir verkneifen hier mit einem FD einen Semi bluff anzusetzen.
Quoted
Die Mini-Action Pre-Flop lassen mich nicht gerade auf AA und KK oder AK schließen, wenn ich ein hohen Paar habe will ich doch damit Geld? Das slow zu spielen halte ich für keine gute Idee, da man schlechteren Händen die Möglichkeit gibt sich zu verbessern.
Das wissen aber viele nicht und speziell auf Trio wissen das noch wenigerDas stimmt allerdings
![]()
Da du hier nur gegen 6s und 9s klar hinten liegst, ist des ein ez Broke für mich. Vor allem auf dem Flop, da viele hier meinen sie müssten mit ihren FD semi bluffen und das ein oder andere Overpair wird da auch noch dabei sein.
Nh![]()