You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Wednesday, February 4th 2009, 10:41pm

??? Was hatten die Anderen ???

Sitz ich hier bei Trio und versteh dir Welt nicht mehr warum die alle mitspielen wollen ?(

http://www.pokerhand.org/?3812228

Da dies alle Trio Gegner
:!: sind gibt es keine Stats dazu und ich saß auch noch nicht so lange an dem Tisch.

Eure Meinungen?

Lg
Sue

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Thursday, February 5th 2009, 12:10am

In dem Fall isses wurscht :erofl Wer zahlt, darf ungesehen weglegen :!:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

82Sue

Advanced

3

Thursday, February 5th 2009, 8:45am

:erofl Ich hab es ja auch gern genommen, doch frage ich mich mit was die da so alle mit machen um mit ihren Chips nur so um sich werfen, aber durch die nette Muck-Fuktion von Trio werde ich es wohl nie erfahren.

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Thursday, February 5th 2009, 9:01am

Rich and Drunk Poker Club

AA
A6
A9
69
Flushdraw
Straightdraw

und das sind nur optimistische Einschätzungen
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

5

Thursday, February 5th 2009, 9:12am

69 hätte mich geschlagen, da dies dann das höhere FH geworden wäre, fällt also schon mal weg. Ebenso wie 99 und TT auch diese hätten das höhere FH ergeben.

A6 und A9 schließe ich nicht aus, aber damit seinen ganzen Stack bzw. Reststack riskieren ist schon ganz schön hart.

Am ehsten setze ich wenigsten einen von denen auf einen FD.

Die Mini-Action Pre-Flop lassen mich nicht gerade auf AA und KK oder AK schließen, wenn ich ein hohen Paar habe will ich doch damit Geld? Das slow zu spielen halte ich für keine gute Idee, da man schlechteren Händen die Möglichkeit gibt sich zu verbessern.

Date of registration: Oct 7th 2007

6

Thursday, February 5th 2009, 2:38pm

Quoted

Die Mini-Action Pre-Flop lassen mich nicht gerade auf AA und KK oder AK schließen, wenn ich ein hohen Paar habe will ich doch damit Geld? Das slow zu spielen halte ich für keine gute Idee, da man schlechteren Händen die Möglichkeit gibt sich zu verbessern.

Das wissen aber viele nicht und speziell auf Trio wissen das noch weniger ^^

Da du hier nur gegen 6s und 9s klar hinten liegst, ist des ein ez Broke für mich. Vor allem auf dem Flop, da viele hier meinen sie müssten mit ihren FD semi bluffen und das ein oder andere Overpair wird da auch noch dabei sein.

Nh :P

82Sue

Advanced

7

Friday, February 6th 2009, 8:17am

Quoted

Das wissen aber viele nicht und speziell auf Trio wissen das noch weniger ^^ Das stimmt allerdings :D

Da du hier nur gegen 6s und 9s klar hinten liegst, ist des ein ez Broke für mich. Vor allem auf dem Flop, da viele hier meinen sie müssten mit ihren FD semi bluffen und das ein oder andere Overpair wird da auch noch dabei sein.

Nh :P
Bei der Action würde ich es mir verkneifen hier mit einem FD einen Semi bluff anzusetzen.

Ja, war ein netter Pot, halt nur schade das man die Karten der Anderen nicht sehen kann, daher kann man nur Vermutungen anstellen.

Lg
Sue