You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Oct 7th 2007

1

Monday, February 16th 2009, 7:56pm

N!100 FR // QQ on Dry Board // Max Value!?

Heey

Villian: VPIP/PFR/WTSD/W$SD/AF/AFq 15/4/26/51/2/45

Sodele:

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($112.25)
MP1 ($117.95)
MP2 ($167.25)
Hero (CO) ($100)
Button ($61)
SB ($125.35)
BB ($198.30)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
2 folds, MP2 calls $1, Hero raises to $4, 3 folds, MP2 calls $3

Flop: ($9.50) 7, 2, 7 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $8, MP2 raises to $20
Hero?

Total pot: $25.50

Habe Villain hier am ehesten auf einem mittleren PP.

Ich könnte natürlich nur callen da er nur sehr thin hier drawen kann, allerdings wird jeder K oder A ein Actionkiller :(

Ne 4bet von mir sind allerdings extrem stark aus und wird eventuell einen großen Teil seiner PP Range rausfolden ...

Whats your line? 8) :P

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Monday, February 16th 2009, 9:34pm

Bist Du willig, hier zur Not pleite zu gehen?

Entweder hat er 2 Outs, oder Du. ;) Also würde ich ein Min-Reraise ansetzen, einen kostenlosen Turn sollte er nicht bekommen und auf ein eventuelles All-In seinerseits kannst Du dann callen. Nur AA und KK schlägt Dich (22 schliess ich aus und 77 erst recht) und er kann sich mit 99-JJ wahrscheinlich nicht von dem Pot trennen. Damit wird er zu 90% callen. Ist der Turn dann kein A oder K gehts eh rein mit der Marie, als Call oder als Push.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Tuesday, February 17th 2009, 12:13pm

Bei dem VP$IP-Wert und PFR-Wert wäre in diesem Fall auch der Wert für 3Bet Preflop interessant.

Mit AA oder KK wird doch auch dieser Kollege vor dem Flop noch mal einen draufsetzen, oder? Es sei denn, Du hast einen von diesen "Hihihi, den lasse ich mal schööööööön reinlaufen"-Typen erwischt (die dann verlieren :)).

Mit 22/77 würde ich hier schön abwarten, was am Turn passiert und nicht gleich am Flop c/r spielen. Allerdings scheint er sich wegen seines c/r am Flop stark zu fühlen. Hast Du Statistiken darüber?

Für mich hat er 88 bis QQ -> 4Bet for Value
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Date of registration: Oct 7th 2007

4

Tuesday, February 17th 2009, 2:56pm

Quoted

Bei dem VP$IP-Wert und PFR-Wert wäre in diesem Fall auch der Wert für 3Bet Preflop interessant.

Why? Er spielt pf c/c.

Er wird hier auch net mit Aces, Ks open limpen und einen raise nur callen. Wenn er sich sein FH, bzw Quads gezogen hat, so be it. Allerdings ist des bei seiner Line jedoch extrem unwahrscheinlich.

Btw, ich habe ca. 21/19/3 gespielt und hatte das Image des " Table Bullys " Vllt noch ganz interessant zu wissen.
Seine Stats beziehen sich im übrigen auf ca. 1k Hands ...

Mfg

Alex

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

5

Tuesday, February 17th 2009, 3:03pm

Quoted

Why? Er spielt pf c/c.

Naja, um zu sehen, ob er überhaupt mal eine 3bet macht.

Mir fiel noch ein:"Don't go broke with one pair! (Against a nit)"
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

6

Tuesday, February 17th 2009, 6:37pm

wenn du den flop drüberraised ist das ne 3bet :P und keine 4 bet :D

ich würde den flop callen (außer du denkst er blufshoved hier desöfteren drüber)

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

7

Tuesday, February 24th 2009, 10:22pm

Ich halte zwar auch 88 bis JJ für am wahrscheinlichsten, habe es aber auch oft erlebt, dass c/c tatsächlich mit Limper-Händen gespielt wird, wie z.B. A7s. Diese Hand würde ich hier ernsthaft ins Kalkül ziehen. Darauf passt auch sein Checkraise, weil er von einem Overpair auf Deiner Hand ausgehen muss. Und jede Karte über 7 am Turn bremst ihn. Er will hier und jetzt allen weiteren Entscheidungen aus dem Weg gehen und leckere 17 Bucks einsacken.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel