Ohne Deinen Gegner jetzt zu kennen - auf NL25 ein klarer Fold.
Hier sind doch einige Hände draußen die Dich schlagen. 22, 44, 77, jede 4, jedes Overpair
So wie Dein Gegner spielt, hält er hier heiße Luft oder ne Bombe. Um zu wissen ob er hier nur Air hält, muß man Ihn schon länger gesehen haben. Daher für mich ein klarer Fold.
Keine schöne Entwicklung des Boards. Als er dich All in gesetz hat,
hätte ich gefoldet, weil er hat hier was, die Frage ist dann nur was,
dich kann hier so viel schlagen.
Jedes Overpair schlagt dich
hier, sowie jedes Set. Da wir uns hier bei Trio und NL25 befinden,
spielen die Gegner auch gern Ax und wenn er hier zuuuuuuufälligerweise
A4 hält oder A5, dann liegst du halt hinten.
Ich habe die Lösung vorher schon gesehen, bevor Chrischen sie wegeditiert hat....
Die Hand so zu bewerten (ohne Tracker Statistiken) ohne den Gegner zu kennen ist etwas schwierig. Micha hat ja schon einen Informationsvorsprung, da er weiß das dieser Gegner JJ+ pre-flop geraised hätte.
Wie gesagt, Ohne die Range des Gegners zu kennen, würde ich es weglegen. Der Push stinkt einfach nach ner besseren Hand als Pocket 10er...
Ich gebe dem Gegner hier 88, 99, ebenfalls TT, A7 oder 65 zum Straight Draw.
Wieso sollte er denn 88, 99 in einen Bluff verwandeln, obwohl er hier noch SD Value hätte?
Ohne Stats ist es für mich eher ein Fold, als ein Call.
WENN ich aber weis, dass Villain gerne und viel blufft sowie so eine Art Aggro Donk zu sein, ok dann kann man es imo wohl callen, aber ganz ohne Stats ist es für mich ein ez fold.
Trotz der Odds ist es für mich auch ein Fold. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ich nichts über den Gegner weiß (was ich als Leser dieser Hand ja tatsächlich tue). Hätte ich Beobachtungen oder Stats, würde ich es davon abhängig machen. Ist der Gegner ein unbeschriebenes Blatt, würde ich folden. Ich gebe ihm zwar tatsächlich kein Set (FH) und auch kein Overpair. Diese beiden Hände wären für das Setzverhalten zu unwahrscheinlich. Aber X4s ist schon sehr offensichtlich bei einem unbeschriebenen Blatt.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.
Ist der Gegner ein komplett unbeschriebenes Blatt, gehe ich ersteinmal davon aus, dass er ein mitdenkender Spieler ist (bis mir das Gegenteil bewiesen wird) und behandle ihn entsprechend. Dadurch wird es für mich ein Call, weil ich seine potentiellen Hände öfter als genug schlage, um langfristig Profit zu machen:
Einer der mitdenkt, raist JJ+, pusht kein FH/Quads und blufft gelegentlich. Klar, es besteht auch die Chance auf eine 4, evtl. A4s, damit muss ich dann aber leben.
Die sich daraus ergebende potentielle Range gegen die ich gewinne: 88, 99, A7 + jeder Bluff, oder Straight-Draw. Nur die 4 macht mich platt --> easy Call
Habe ich bereits eine ausreichende Zahl an Statistiken von ihm, handle ich selbstverständlich eher nach diesen Zahlen, in Kombination mit den Odds. Und auch in dem Fall war es ein Call.
Ich habe den ersten Kommentar allerdings OHNE das einbeziehen dieser Stats geschrieben, weil die ja nicht angegeben waren und ich nicht vorgreifen wollte.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"
Ist der Gegner näher bekannt, pusht er regelmäßig mit Overcards, Draws etc., dann sieht die Sache anders aus. Ansonsten, den als Titel des Posts verwendeten Satz auf einen Sticker schreiben und an den Monitor kleben!