You are not logged in.

• Login
  • Register

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

1

Sunday, April 5th 2009, 4:58pm

gefloppter Flush

Hallo,

die Gegner spielen 12/3.

Kommentare erwünscht

12/3
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Oct 7th 2007

2

Sunday, April 5th 2009, 6:28pm

Hi

Ein paar mehr Stats wären schön, "die Gegner spielen 12/3" hat nicht wirklich viel Aussage Kraft :wacko:

So ists recht schwer zu beurteilen.

Die Grundliegende Frage ist eher, warum spielst du so niedrige suited connectors, wenn du nicht bereit bist mit ihnen auf solch einem Flop Broke zu gehen? Ich mein, viel besser kannste ja gar nimmer floppen :P

Wie schon gesagt, einige wichtige Stats fehlen, wie z.B der Aggresion Factor u.s.w ...

So würde ich es wohl einfach Callen und mich ärgern wenn er mir sein :Kc x zeigt ^^

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

3

Monday, April 6th 2009, 12:06am

Gegen den Angriff mit :5c :4c gibt's, wenn es nicht zu oft passiert, nichts einzuwenden.

Dass er ebenfalls ein Flush floppt, ist äußerst unwahrscheinlich. Es geht also darum, ihn für den Draw bezahlen zu lassen, falls er ein Kreuz in der Hand hält. 4 Dollar in einen Pot von 6 hat ihm jedenfalls keine günstigen Odds gegeben.

Nach einer Blanc waren die 11 Dollar am Turn wiederum angemessen.

Sein All-in lässt auf zwei Möglichkeiten schließen: Set oder Overpair mit Kreuz. Eine 8 mit dem :Ac wäre vielleicht auch noch möglich. Dein Call war, auf Grund der Unwahrscheinlichkeit von zwei Kreuz in seiner Hand, durchaus gerechtfertigt. Bleibt nur zu hoffen, dass es kein Set war.

Dass er ein Set am Flop slow spielt, um mehr Geld in den Pot zu kriegen, ist vielleicht nicht unbedingt vernünftig, aber möglich.

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

4

Monday, April 6th 2009, 1:28pm

kann da nichts auffälliges sehen.

Du floppst den Flush und das Geld wandert in die Mitte.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

5

Monday, April 6th 2009, 2:35pm

Alles richtig gemacht, nur der Dealer hat versagt und ihm auch gleich 2 Kreuz in die Hand gedrückt.

Warum der Patient allerdings mit QTs Out of Position dein Raise callt ist mir ein Rätsel. Aber ok, war halt so. Danach ist es "Wrong Time - Wrong Place".

Haken dahinter und beim nächsten Mal wieder so spielen, dann gehts langfristig dick ins Plus :akademiker:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

6

Tuesday, April 7th 2009, 11:48am

@alex
Die anderen Stats such ich Dir noch raus.

@Alex
unten ist ein Button, da sieht man die Karten die der Gegner gespielt hat. Er hat mit :Qc :10c gelimpt und mein raise gecalled. Das raise mache ich, weil ich an dieser Stelle einen guten Spot sehe den Pott entweder pre-flop einzusammeln oder mit ner Contibet am Flop alles klar zu machen. Danach gibt es natürlich kein zurück mehr.

@Road und micha
Danke, dann kann ich es ja wieder spielen.
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Oct 7th 2007

7

Tuesday, April 7th 2009, 11:57am

Jap, pf ist es ja auch absolut vertretbar. Nur wenn man dann so einen Flop trifft, sollte es dann eigentlich klar sein das alles reingeht ;)

Von daher alles richtig gemacht :music: