You are not logged in.

• Login
  • Register

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

1

Friday, April 24th 2009, 1:03pm

Wie gewonnen....

Tage gibts, da bleibt einem die Spucke weg.
Die Geldmaschine am Tisch, ein Bewohner der Insel an der Stiefelspitze, war dazu auserkoren, mich an Erfahrung und auch monetär zu bereichern.
76/13 auf 130 Hände mit einem WTSD von 29 verdeutlichen meine Absicht.

Also, nur preiswert limpen/callen, da ich auch noch den Logenplatz zu seiner Linken hatte und er eh fast alles callte. Ein Spieler, wie eine Klette.
Erster Stack für mich mit :Kc :Kd weil er sich nicht von :Ad :9d bei nur ner 9 und jeder Menge Angst auf dem Board nicht trennen konnte.
Das geht ja gut los, denk ich. :)
Nächste Hand, gleicher Tisch, anderer Spieler:
:As :Kd 4bet, raise von UTG, Villian reraised, ich rereraise, er call.
Board zwei kleine Herz und T in Diamond, ich push, nächster halber Stack.
So solls sein. :D
Next: :8s :6s , Mein italienischer Freund calls wie so oft, ich Buttonlimp, Raise vom SB auf 1,75 (sagte ich schon, dass es ein EuroTisch auf NL 25 war?), BB call, Tony call, ich call
:7s :9d :Qs nice flop 8)
flush kommt, anderer Gegner gibt mir seinen Stack, ich knapp 80 Euronen, hehe :thumbsup:

Nut Flush vs Tony pusht mich dann auf fast 90. Tisch verlassen?
Nee, Tony hat nämlich in der Zwischenzeit bei den anderen weiter kräftig Geld abgeholt und sitzt eigentlcih konstant mit über 50 Piepen da direkt vor mir, also? Frage beantwortet 8)

Dann glaub ich Tony sein Squeezeplay nicht aber seine :Js :Jd halten gegen mein :Ac :Qd , "mist", sagt an der Stelle jetzt Bernd das Brot.
Wieder etwas up und dann :7c :5c bei :Jc :4c :Qc im Flop. "Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert",
Mein Raise, weiterer Spieler Reraise, Tony (Stacksize 53€) Rereraise, ich (66€) push, Tony mit :9c :6c , die Stimme sagt Sch...

Zehn miese statt 65 plus, what a day.... ("setzt dich gefälligst grade hin und hör auf zu jammern ;) ")

"Weiter weiter, immer weiter" Zitat Ende.

Viele Grüße von
JJ
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin