You are not logged in.
)
This post has been edited 3 times, last edit by "Chrischen111" (Jun 15th 2009, 11:06am)

)
1:00 - AJo, 3bet size imo zu klein, mache da lieber 14-16$ oop
macht imo keinen großen Unterschied. Er wird daruch nicht lighter shoven - und ich bezweifel das er uns dominierende hands nur called (evtl AQ - aber das wars auch :o)
4:20 - Q9o würd ich hier gegen den fish spielen
nichts dagege einzuwenden
7:00 - K9s, wieso nur 3BB trotz dem poster?
poster: 50bb
BTN: 78bb
SB: 4x BB
10:00 - K2s, finde die cbet zu groß. nen FD callt er sowieso und wenn er groß gehittet hat raist er sowieso, denke da kann man auch easy 3 oder 4$ betten.
4$ sind more sexy - 3 fände ich wiederum bissl zu klein :& (schwer stacks reinzubekommen)
13:00 - 56s, was wenn du hier oop bist und geraist wirst? ist dann 3bet/get it in besser als call?
ich als FR nit hätte dann den turn gefoldet
und ich könnte mir da am river durchaus nen bluffshove vorstellen.
er wird halt ein set oder ne straight oder sonst irgend ein monster wohl sehr oft, wenn nicht immer am river shoven und er kann nen shove mit sowas wie 66-99 nur sehr schwer callen (und du foldest splits raus)
gegen jemanden den ich nicht kenne fänd ich 3bet/get it in nicht so derbe sexy (wenn ich die informationen vom vid ende über ihn hätte - nice line)
turn folden is auch definitiv nichts schlimmes
River bluffshove: netter spot - aber wir reppen imo hier imo sehr sehr wenig - wäre nicht überrascht wenn wir hier öfters von 66-99 oder so gecalled werden.
wäre allerdings ne geile valueline mit Jx/Qx/TT
21:40 - QTo, wieso raist du da nicht mit dem vollhorst hinter dir? finde ich eigentlich ein easy open am CO.
BTN + SB scheinen gerne zu raisen (allerdings über wenig hands)
dazu wären wir gegen den fish oop :-/ wenn der fish im sb ist - würde ich es viel lieber raisen.
22:38 - K9s, find ich oop wieder zu wenig. ich mach da lieber 10 oder 11$ oop. und er callt auch nicht out of position sondern IP. und das würde ich mit ner größeren 3bet size halt lieber vermeiden.
flop und turn sind natürlich sehr schön für uns.
da mach ich normalerweise auch 10bb - ka wieso hier nicht![]()
32:30 - KQo, ich hab die erfahrung gemacht, dass man da gegen fishe die donken auch sehr klein raisen kann und sie folden trotzdem. wieso also dann nicht einfach auf 6 oder 7$ raisen und die paar BB sparen?
als ich die szene grade gesehen habe hätte ich eher auf 8 gesetzt - viel kleiner mag ich iwie nicht (wenn wir Ks oder Qs hätten - könnten wir von mir aus kleiner raisen)
will einfach nicht zu klein raisen - weil ich damit imo doch zuviele calls provoziere - und ich würde am turn gerne oft unimproved aufgeben
33:35 - wieder so ne kleine 3bet oop
folded viel auf 3bets - 4bettet wenig - wird nie 4bet bluffen - pretty much same reason as above :o
37:00 - AJ wolltest du nicht folden oder?
aber was ist besser: raise die donkbet oder call?
ich tendiere wegen glaub eher zum call hier.
[x] call
der typ scheint crazy post zu sein - daher mag ich n raise nicht + wir haben hier oft die beste hand
52:20 - QTo, ich mag auf dem board jetzt eigentlich eher nen raise irgendwie.
imo folden wir damit nur schlechtere hands raus
is halt wohl ne frage ob wir es 2/3barreln wollen - bzw 2 barrels callen wollen
57:50 - der 74o open aus dem SB gefällt mir absolut gar nicht (der J4o irgendwann anfangs war auch zu loose imo)
74o kann man imo machen - wenn er 62.5% der zeit folden - machen wir zumindestens pre schonmal gewinn :o
J4o wäre natürlich schlecht :/ außer der typ is ne totale vollnit :o
allgemein:
- zu kleine 3bets oop
- teilweise zu große cbets
- du openst zu loose aus dem SB (jedenfalls 2 spots fand ich zu loose auch wenn der spieler hinter dir recht tight ist)
55:30 - Der A9o fold vom CO war keine Absicht oder?
Ansonsten würd ich mir 2 Tische mehr fürs nächste Video wünschen und dafür kein NL600 nebenbei. Dann klappts auch während dem erklären mit der Timebank besser
gogogo![]()