OK wie ich sehe, geben mir die meisten ein FH in die Hand (ich verheimliche es mal noch ne weile)
Aber ohne Rücksicht auf meine Karten: Was hat der Kollege?
KK, AA und AKs gebe ich ihm nicht, damit hätte er preflop die wilde Lucy gegeben (zurecht) selbst mit JJ hätte er gereraist und nicht gecallt.
55 und 88 muss (müsste) er am Flop verteidigen. Hätte er sicher auch, fällt also auch (so gut wie) aus, als Zocker der Freikarten (durch den Flop-Call) verteilt ist er wenigstens bisher nicht aufgefallen. Für ihn gabs Licht an oder aus.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, mit was der am Flop meinen doch sehr deftigen Einsatz callt. A

K

wäre denkbar, dank preflop-Spiel aber zu 95% auszuschliessen, ausserdem muss er mich ja auch auf ne starke Hand setzen.
AQ? damit feuert er am Flop, zu 80% würde ich meinen, aber nicht vollkommen auszuschliessen, wenn das A in

ist.
Da am Turn das Board gepaart ist muss er, falls er den Flush (mit was auch immer und against all odds) getroffen hat, nun auch noch mit nem FH rechnen. Schon alleine deswegen habe ich auch hier selbst check behind gespielt.
Und jetzt feuert er am River alles rein, was mich SEHR stark zu der Vermutung kommen lässt...
... dass er hier einen fetten Bluff spielt mit nix als A

high (wenn überhaupt) und mir endlich mal einen überbraten will (20%)
... er irgendwas wie 99, TT oder JJ hat, ebenfalls mit ner

(nochmal 20%)
... er den (Ahigh?) Flush hat und seine "Erstangst vor dem FH" am Turn nun wieder verloren hat, aber warum dann gleich all in?
... oder er wirklich ein FH hat und doch mal die Zockerei am Flop getestet hat
Kurz und gut, ich hatte

und habe aus der Odds wegen gecallt. Bei 40% Gewinnwahrschienlichkeit (und lassen wir es nur etwas über 30% sein) und ner ordentlichen Portion Neugier wars +EV. Zumal er zum Teil nur sein eigenes Geld zurückgewonnen hat
Achja jetzt hab ichs ja beinahe schon verraten. Ich hab NICHT gewonnen.
Aber gegen was hab ich verloren?
Wers schon weiss, bitte NIX sagen (Chrischen, JJ und Alex). Für alle die raten möchten setze ich ein Bounty (Schokoriegel) aus, falls jemand die exakten Karten erwischt. Jeder nur 1 Versuch. Einen Tipp gibts noch: die Nuts (und damit meine ich diesmal NICHT den gleichnamigen Schokoriegel) waren es nicht.