You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Nov 6th 2007

1

Wednesday, November 25th 2009, 2:40pm

NL20 QQ Contibet

http://www.pokerhand.org/?4920277

k@6p3R 18 Pokertracker Hände 17/11 Russian nichts auffälliges.

Ich 3 bette ihn hier mit QQ .
Nach seinem call gibts von mir eine Conti.
Bet/Fold callt er Check ich runter.
Kommt ein Reraise folde ich .

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Wednesday, November 25th 2009, 4:50pm

Ich 3 bette ihn hier mit QQ .
Das ist ne 4-Bet 8)
Bet/Fold callt er Check ich runter
????? häh? bitte auf deutsch ;)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Wednesday, November 25th 2009, 4:52pm

Ach ja noch was:

Was hat er denn gemacht, nachdem Du angespielt hast? Das wäre eigentlich der interessante Punkt an der HH, nur fehlt der leider.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Date of registration: Feb 21st 2008

4

Wednesday, November 25th 2009, 7:52pm

gewasauchimmert:

Preflop: Warum 4bettest Du? Gehst Du davon aus, dass Dich da schlechtere Hände callen oder willst Du den Pot einfach pre klar machen?

Postflop: Mit dem K im Flop bist du gegen seine Range IMO klar hinten - man kann hier ohne weitere Infos nicht sagen, ob der K für ihn ne Scarecard ist oder ob er ne made hand slowplayen will. Außerdem commitest du dich doch durch die Conti.

Denke es ist besser checkbehind zu spielen und dann unimproved auf c/f umstellen.

Date of registration: Feb 21st 2008

5

Wednesday, November 25th 2009, 7:58pm

Bet/Fold callt er Check ich runter
????? häh? bitte auf deutsch ;)[/quote]

Also ich habs so verstanden, dass er ne Conti spielt aber die Hand bei einem Call oder Gegenwehr aufgeben will.

Die Aktion die Villain dann macht ist ja dann eigentlich auch nicht mehr relevant.

6

Thursday, November 26th 2009, 7:45am

Jupp ANNIHILATbOR hat Recht.

Quoted

Also ich habs so verstanden, dass er ne Conti spielt aber die Hand bei einem Call oder Gegenwehr aufgeben will.

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

7

Thursday, November 26th 2009, 4:45pm

G Nuss T:

Ein paar mehr stats wären schön, wenigstens wie oft er ne 3Bet pre spielt.

Die eigentliche Frage ist: Warum 4Bettest Du?? Foldet er alles auf eine 4Bet oder wie oft callt er sowas?? Da würde es schon helfen, wenn Du zumindest die Anzahl der Hände dazu schreibst.

Nach einer 4Bet Pre - bist Du nach der Conti noch foldfähig?? ?( Ich fasse mal kurz zusammen: preflop investierst Du 38BB, am Flop nochmal 38 1/4 BB - Du hast da also 3/4 Deines stacks investierst, im Pot sind bislang 114 1/4 BB und Du kannst auf ein raise seinerseits noch folden?????
Wenn Du die Hand wirklich noch aufgeben willst, dann spiel am Flop gleich check behind, ansonsten laß die Conti und stell gleich alles rein, was in etwa potsize wäre...
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Oct 7th 2007

8

Thursday, November 26th 2009, 6:41pm

Stats sind nicht aussagekräftig - 17 Hands - no samplesize - Villain unknown - 4bet/call und gut ist.

Flop Cbet ist schlecht, du comittest dich bei der betsize. Half pot Cbet reicht vollkommen in 3bet Pots. Den Flop hier zu cbetten ist nicht gut, denn was schlechteres callt dich hier? Alles was du ohnehin schlägst, callt keine Cbet mehr und bluff c/r wird er hier nie. Flop ist daher aus Pot Control Gründen u.s.w ein easy check behind. Btw, wie lange gurgst du eigentl schon auf 20nl herum ?(

9

Friday, November 27th 2009, 9:05am

Oh die Anzahl der Hände ist verrutscht.
waren 18 ist sein Nickname davor gekommen :whistling:

Bin auf 20 runter, weil ich ein klasse Fixlimit Session( DAS alte Herren-Spiel ...Gruß auch von hier aus an Herrn Lauzon) hinter mir habe.

Das mit der Contibet ist vollkommen richtig von euch gesehen. Ich sehe es nach näherer Betrachtung jetzt ähnlich. Halber Pott wäre denke, ich die richtige Größe gewesen.
Danke Leute :high5:

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

10

Friday, November 27th 2009, 1:00pm

Quoted

von Chrischen
Halber Pott wäre denke, ich die richtige Größe gewesen.

NEIN!! Du spielst doch halben Pott an!! Es sind $15,2 im Pot und Du spielst am Flop $7,65 an!! Damit bist Du committed und kommst nicht mehr aus der Hand raus...daher entweder wie Alex schreibt check behind oder wie ich schrieb push - das wäre pot size...
Ohne T und ohne D, OO AO!

11

Friday, November 27th 2009, 3:33pm

lol alles durcheinander gebracht ... ok .. noch mal reboot.

Push or check behinde.
Wobei ich Check behinde nicht so toll finde wegen den freecards .. ich habe Agressiv gespielt und check down.... mmmhhhh... :wacko:

Date of registration: Oct 7th 2007

12

Friday, November 27th 2009, 3:59pm

Vor was hast du denn noch Angst? Es gibt nur noch eine weitere Overcard, das Ace, ansonsten gibt es nicht mehr viele scary cards.