You are not logged in.
Quoted from ""supergrobi""
... und dann soll es sich auch lohnen.
Ich wollte ihn durch meine bet ja vertreiben oder zumindestens sehen wo er steht.
Registered User
Quoted
Was nützt es dir zu wissen, wo du stehst, wenn du den Entschluss all in zu gehen schon vor seinem Reraise getroffen hast?
Ich habe hier nie den Entschluss gehabt schon vor dem reraise all-in zu gehen !!! Ich habe sogar überlegt zu folden! Das ist ja auch hier meine eigentliche frage: habe ich hier die odds für ein all-in ?
Gehe ich am flop sofort all-In (was sich ja dann auf Dauer mit nutflushdraw ausgehen müßte) bekomme ich im falle eines möglichen Treffers auf turn oder river ich nie payout weil die Gegner flüchten.
Registered User
Registered User
Quoted from ""Zamperl""
Wenn Supergrobi schon meint, dass beim Gegner evtl. AK sitzen könnte, darf man die Asse nicht als clean Outs ansehen und muss entsprechend discounten.
Auch dem Flushdraw würde ich hier nicht volle 9 Outs geben.
Quoted from ""Mountain""
Den Ausgang der Hand hätte es aber wahrscheinlich ohnehin nicht beeinflusst, weil er dich mit K-K immer callt. Es sei denn, er hätte dir ein Set gegeben, was auch zu deinem preflop Spiel gepasst hätte. Aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Registered User
Quoted from ""Nano""
Quoted from ""Mountain""
Den Ausgang der Hand hätte es aber wahrscheinlich ohnehin nicht beeinflusst, weil er dich mit K-K immer callt. Es sei denn, er hätte dir ein Set gegeben, was auch zu deinem preflop Spiel gepasst hätte. Aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Hättest du ein check/raise all in mit KK gecallt? Ich glaube von einem vernünftigen Gegner kann man schon eine entsprechende Hand (Set oder starker Draw) erwarten!
Registered User
Registered User
Quoted
Vielleicht denkt dein Gegner, dass du denkst, dass er nicht gecallt werden will. Aber das kann man ewig so weiterführen.
.