You are not logged in.

• Login
  • Register

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

1

Sunday, January 10th 2010, 4:15pm

NL 50 FR: CBet mit AKo sieht minraise am Flop

Game # 1528553291 - Texas Hold'em No Limit EUR 0.25/0.50 - Table "Trani Italian chat"

Players(max 9):
Sukhov_ (EUR 50.00 in seat 1)
Mr_K (EUR 52.55 in seat 4)
Weglegnix (EUR 78.88 in seat 5)
grazzzz (EUR 76.08 in seat 6)
Oliotomi (EUR 71.28 in seat 7)
nahkanuppi (EUR 44.00 in seat 8)
MrBIG3 (EUR 53.58 in seat 9)

Dealer: Weglegnix
Small Blind: grazzzz (0.25)
Big Blind: Oliotomi (0.50)

Weglegnix was dealt: :Kh :As

nahkanuppi Fold
MrBIG3 Fold
Sukhov_ Fold
Weglegnix Raise (1.75)
grazzzz Fold
Oliotomi Call (1.25)

Flop :10s :3c :5d (Pot 3.75)

Oliotomi Check
Weglegnix Bet (2.50)
Oliotomi Raise (5.00)
Weglegnix Call (2.50)

Turn :10s :3c :5d :Jd (Pot 13.75)

Oliotomi Bet (3.00)
Weglegnix :?:

Soll ich diesen Weg zu Ende gehn (sprich auf die Dame hoffen, Pot Odds ca. 5 : 1, Implied Odds ?) oder war der Call am Flop schon schlecht?

Oliotomi fiel mir bis dato dadurch auf, dass er bei Erhöhungen vor dem Flop sehr oft nur auf 1 € erhöht hat.

ca. 362 Hände
VP$IP 15 PFR 8
Fold BB to Steal 71 (5/7)
3Bet Flop 0 (0/3)
Flop AF 3.3
Turn AF 6.5
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

2

Monday, January 11th 2010, 6:46pm

Pre & raise: Paßt

Flop & Conti: paßt von der Höhe. Spielst Du die Conti immer? Wenn er oft den Flop anspielt, kann man auch über ein check-raise am Flop spekulieren, raist er Dich da - easy fold. Aber oftmals wird der Gegner auf diesem unkoordinierten board folden.

Er minraist. Will er nur wissen wo er mit seinem pocket 66+ oder so etwas wie J10, A10, A5 steht oder will er hier value in den Pot schaufeln, sei es mit Set oder einem geflatteten Overpair? Einen Bluff sehe ich an dieser Stelle nicht, da Du Deine Stealwerte nicht angibst. Genauso glaube ich nicht an einen OESD. Wenn Du Dich am Turn verbesserst, weißt Du immer noch nicht wo Du stehst, daher finde ich den call nicht gut.

Turn: er donkt in Dich rein. Flat call ist wohl die schlechteste Wahl - Du weißt am River (außer mit der Q) auch nicht wo Du stehst. Triffst Du aber ein A und er spielt wieder nur 6 BB an, mußt Du eigentlich callen. AK in einen Semibluff verwandeln? Pockets wird er folden, aber es sieht eher nach Set oder TP/OP aus. Tendiere daher eher zum Fold.

Anhand seiner soliden Werte kannst Du doch bestimmt mehr über Ihn sagen. Traust Du Ihm hier doch einen Bluff zu, da er Dich (BU) auf einen Steal setzt und den Pot billig klauen will? Dann 3Bette (oder check-raise) den Flop und Du wirst es wissen.
Ohne T und ohne D, OO AO!

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Tuesday, January 12th 2010, 10:17am

Anhand seiner soliden Werte kannst Du doch bestimmt mehr über Ihn sagen.

Daran arbebeite ich zur Zeit noch.

Quoted

Traust Du Ihm hier doch einen Bluff zu, da er Dich (BU) auf einen Steal setzt und den Pot billig klauen will? Dann 3Bette (oder check-raise) den Flop und Du wirst es wissen.

Einen Bluff traue ich ihm zur Zeit nicht zu. Deswegen auch meine Annahme, dass ich die Hand nur sicher mit einer Dame gewinne.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Tuesday, January 12th 2010, 11:30am

Dann folde...
Wie bereits gesagt, wenn Du callst und es fällt A oder K am River, mußt Du ne kleine Bet callen. Eine bessere Standortbestimmung, die auch nicht viel teurer gewesen wäre, wäre check/raise oder 3Bet Flop gewesen...
Ohne T und ohne D, OO AO!

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

5

Wednesday, January 13th 2010, 10:06pm

Am Flop hättest du noch mal reraisen können und auf Gegenwehr hätte ich gefoldet oder da du oop spielst hätte man auch c/r spielen können um zu sehen wo man steht.

Am Turn spielt er $3 an in einen Pot von $13.75 ?( entweder hat er hier was und will dich locken oder er hat hier nix.

Hast du noch ein paar Stats, was macht er am River und was ist mit SD?

Die $3 machen mich stutzig...

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

6

Sunday, January 17th 2010, 2:12am

erstmal: A/K ist wahrscheinlich auch gut.

Desweiteren: calle den Flop nicht, wenn du nicht weißt was du auf dem turn machst, das ist einfach Geld verbrennen ;D

wenn er das zum ersten mal macht, folde einfach - ist besser als ohne plan dazustehen