You are not logged in.
)
, was ich auch ohne mit der Wimper zu zucken mit any2 aus dem SB mache, um zu testen ob der BB mitdenkt. Gibts direkt Gegenwehr (call oder raise) lass ichs fortan sein und versuchs gegen diesen ekelhaften Mitdenker auch nicht mehr.
Macht ers erst beim dritten Anlauf bin ich schon breakeven und freu mich (falls er callt) auf einen geilen Flop. Ab 3 geglückten Versuchen am Stück ist es +EV.
Ich vermute, die 3BB Variante hast Du von mir, was ich auch ohne mit der Wimper zu zucken mit any2 aus dem SB mache
Zu den RFI Händen:
Wenn Du eine Hand am SB wirklich spielen willst (weil sie was taugt), dann raise min auf 3,5 BB, damit der Gegner nicht aus Odds-Gründen mit egal-was-ertellt)
Wir reden hier ja vom Angriff des SB mit 3BB und gegen den sind wir im BB nicht OUT OF sondern IN Positionkann msn so nicht sagen, wenn wir im bb sind - und einer raised 3bb - und wir callen mit any2 werden wir von vielen leuten geowned, selbst wenn wir oop sind
Wir reden hier ja vom Angriff des SB mit 3BB und gegen den sind wir im BB nicht OUT OF sondern IN Positionkann msn so nicht sagen, wenn wir im bb sind - und einer raised 3bb - und wir callen mit any2 werden wir von vielen leuten geowned, selbst wenn wir oop sind![]()
simmt vollkommen, aber profitabel bis NL50. Und wenn der Gegner nicht "mitspielt", dann lass ichs auch brav wieder sein.[x] bad play
[
Zu den RFI Händen:
Wenn Du eine Hand am SB wirklich spielen willst (weil sie was taugt), dann raise min auf 3,5 BB, damit der Gegner nicht aus Odds-Gründen mit egal-was-ertellt)
kann msn so nicht sagen, wenn wir im bb sind - und einer raised 3bb - und wir callen mit any2 werden wir von vielen leuten geowned, selbst wenn wir oop sind
genau das versuche ich beim ersten Mal mit any2 herauszufinden(außer villian is ne nit und folded 95%)