You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Saturday, February 13th 2010, 8:33pm

NL100 AK am CO

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($111.65)
UTG+1 ($51.55)
MP1 ($190.50)
MP2 ($31.45)
MP3 ($119.95)
Hero (CO) ($101.40)
Button ($110.90)
SB ($102)
BB ($100)

Preflop: Hero is CO with K, A
UTG bets $3, UTG+1 calls $3, 3 folds, Hero raises to $10, 1 fold, SB calls $9.50, 1 fold, UTG calls $7, UTG+1 calls $7

Flop: ($41) Q, 6, K (4 players)
SB checks, UTG checks, UTG+1 bets $41.55 (All-In) Hero ?

Total pot: $41

Da ich in guter Position sitze hab ich geraist. Ist mein Raise gegen zwei hier zu klein, zu bedenken ist ja noch das die Blinds nach mir ja auch noch dran sind.

Der Flop fällt recht gut aus wie ich finde, doch weiß ich nicht was ich von dem Allin von UTG+1 halten soll? Er könnte hier ein Set getroffen haben oder Kx womöglich KQ?

so, hier die Stats der Kollegen:

SB Stevereno420
UTG hoer25
UTG +1 jimbambooze
82Sue has attached the following files:
  • Stevereno420.png (29.86 kB - 3 times downloaded - Last download: Feb 16th 2010, 9:13am)
  • hoer25.png (29.13 kB - 2 times downloaded - Last download: Feb 16th 2010, 9:13am)
  • jimbambooze.png (28.72 kB - 4 times downloaded - Last download: Feb 16th 2010, 9:13am)

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

2

Saturday, February 13th 2010, 9:52pm

Ich finde Deine 3Bet viel zu niedrig, es ist ja nicht mal halber Pot (Pot wäre ca. 24, oder?). Da hättest Du besser callen können.

Entscheidung am Flop? Leider hast Du ja noch nicht allzu viele Infos über den Vogel. Aber ein Großteil der Spieler würde mit getroffenem Set ja wohl eher zu Dir checken, oder?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

3

Sunday, February 14th 2010, 12:45am

Ich denke, die 3bet kann zwar diskutiert werden, aber sie spielt jetzt im Moment überhaupt keine Rolle mehr, denn wir haben einen stillen, aber umso gefährlicheren Raubvogel unter uns. Ein Spieler, der 13/10 spielt und nur in 4% freiwillig seinen SB spielt. Und dieser Spieler sieht sich einem UTG-Raise gegenüber. Er sieht sich einem UTG+1-Raise-Caller gegenüber. Und er sieht sich einem CO-Reraiser gegenüber. Und er hat diese tighten Stats und sitzt in der schlechtesten aller Positionen, .......UND ER CALLT 9,50 FLAT?????????

Da hättest Du 3betten können bis zum Himmel, den kriegst Du preflop mit seiner Hand nicht mehr los. Wenn Du das All in von 41,- callst (was bei der zwischenzeitlich angewachsenen Potgröße eigentlich oblikatorisch wäre), musst Du damit rechnen, dass der SB nochmal All in geht. Der hat nichts geringeres als QQ. Also entweder jetzt ein Set oder ein Set oder ein Overpair. Du bist ziemlich drawing dead. 10 Öcken riskiert. Danke fürs Gespräch.

P.S.: Und wenn der dich nicht schon tot hat, dann ein anderer. Aber ziemlich sicher der SB.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

4

Monday, February 15th 2010, 8:55pm

@Athos :kniefall: kann man dich auch buchen ???

Du hast alles gesagt, ich hab es leider in der Hand zu spät erkannt :(

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

5

Tuesday, February 16th 2010, 9:24am

Kinder wie die Zeit vergeht, ich komme grad mal wieder dazu einen Kommentar zum besten zu geben, dafür auch ordentlich gezuckert

Das preflop-Spiel gefällt mir gar nicht. Entweder callen und die Position ausnützen (75%), oder anständig drauf = $15. (25%)

So wie es gespielt wurde:

Der SB würde mir Sorgen bereiten, da er oop Dein Reraise callt und laut Stats nicht eben als Maniac zu sehen ist. Der hat was anständig dickes und ist auch willig hier etwas Risiko zu gehen um ordentlich Kasse zu machen, sonst hätte er nochmal drauf gehauen. Sein Check am Flop stinkt extrem, was ich eher mit KK oder QQ verbinde, als mit AA. Aber er ist definitiv besser als Du, auch wenn er das erst zeigen wird, nachdem DU dran warst ;)

Was Shorty hat ist eigentlich egal, wenn Du mit ihm alleine im Pot bist, dann callst Du sein All-in mit einem Lächeln, hier aber gibts einen DICKEN Fold, der enorm Geld spart :thumbup:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com