You are not logged in.

• Login
  • Register

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

1

Sunday, April 11th 2010, 12:06am

NL 50 SH: Trips am Flop, Float-Versuch von V am Turn?

Ist mein all in am Turn verschenkter Wert?

Gegner spielte auf 125 Hände
25/20
3Bet PF 5

Ich hatte schon etwas Historie mit ihm. In einer anderen Session hatte er Position auf mich und entwickelte einen Attempt to Steal-Wert von 50 % (18 von 36). Ich habe ihn 8 Hände geraist (3Bet). 5 hat er weggelegt, eine Hand ging er mit und bei zweien legte er noch einen drauf.

Von diesen zweien habe ich das erste mal weggelegt, beim zweiten mal hatte ich AKo, es kam zum all in und ich verlor gegen sein Paar Achten.

Auf Grund von

AF Flop 0.5
AFq Flop 23
AF Turn 2
AFq Turn 44

vermute ich in der Nachbetrachtung, dass er jemand ist, der gerne IP den Flop floatet und am Turn zuschlägt/blufft. Ist das richtig interpretiert?

Ist das ein Grund für einen call? Er könnte natürlich auch einen FD haben, mit dem er so einen Semibluff probiert, und den sollte ich ihm verteuern, oder?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

2

Sunday, April 11th 2010, 9:33pm

Quoted

Er könnte natürlich auch einen FD haben, mit dem er so einen Semibluff probiert, und den sollte ich ihm verteuern, oder?

Jo das sehe ich auch so. Selbst wenn du weniger gereraist hättest, dann wärst du so oder so Commited gewesen.

Quoted

Ich hatte schon etwas Historie mit ihm. In einer anderen Session hatte er Position auf mich und entwickelte einen Attempt to Steal-Wert von 50 % (18 von 36). Ich habe ihn 8 Hände geraist (3Bet). 5 hat er weggelegt, eine Hand ging er mit und bei zweien legte er noch einen drauf.

Zumindest weiß er das du dir nicht so einfach die Blinds klauen lässt 8)

Quoted

Von diesen zweien habe ich das erste mal weggelegt, beim zweiten mal hatte ich AKo, es kam zum all in und ich verlor gegen sein Paar Achten.

Als du mit AK gegen 88 läufst, passiert das PreFlop?
Was war mit der anderen Hand, warum hast du weggelegt, kannst sie ja gern noch posten.

Wie ist dein eigenes Image am Tisch? Wie sieht es denn gegen andere Gegner aus? Spielt er da auch so?

Hast du ihn mal auf PTR gesucht und dir seine Hands und co mal angeschaut? 125 sind ja noch nicht soooo aussagekräftig, genau solche Leute kann ich immer schlecht einschätzen 25/20, daher finde ich: umso mehr Info, umso besser :)

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Sunday, April 11th 2010, 10:06pm

Quoted

Als du mit AK gegen 88 läufst, passiert das PreFlop?
Ja. V erhöht im CO auf 3.5 BB, ich am BTN erhöhe auf 12 BB. V erhöht auf 23 BB, ich wiederum auf 69 BB. V schmeißt die letzten 31 BB auch noch rein, die ich calle. Im Klartext:
valuebet69 Fold
Bad_Ltnnt Raise (1.75)
Weglegnix Raise (6.00)
PeterLi Fold
CR00K Fold
CoinTilt Fold
Bad_Ltnnt Raise (11.50)
Weglegnix Raise (34.50)
Bad_Ltnnt All-In (49.57)

Was war mit der anderen Hand, warum hast du weggelegt, kannst sie ja gern noch posten.
In der anderen Hand griff er vom BTN an, ich hatte A2o im SB. Klartext:
valuebet69 Fold
Bad_Ltnnt Raise (1.43)
Weglegnix Raise (5.00)
CR00K Fold
Bad_Ltnnt Raise (10.14)
Weglegnix Fold

Wie ist dein eigenes Image am Tisch? Wie sieht es denn gegen andere Gegner aus? Spielt er da auch so?
Ich glaube, die haben halt selten eine 3Bet gebracht. Meine Werte waren so 27/22 zu den Zeitpunkt. Und mein Stehlwert war auch bei 50 % :whistling:

Hast du ihn mal auf PTR gesucht ...
Es war bei Tricky, was PTR nicht scannt.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

4

Sunday, April 11th 2010, 10:39pm

27/22 Alpi was ist aus dem Rock geworden :erofl

Na gut wir reden ja hier auch von SH 8)

A2 hätte ich dann wohl auch weggelegt.

In der 88 Hand kann er dich nur auf AK (vielleicht noch AQ) setzt, dann liegt er 55 zu 45 vorn und du brauchst Hilfe vom Board um den Pot zu gewinnen, anders kann ich mit das Allin erklären. Jeden höhere Paar würde ihn ja schlagen.