You are not logged in.
Quoted
Er könnte natürlich auch einen FD haben, mit dem er so einen Semibluff probiert, und den sollte ich ihm verteuern, oder?
Quoted
Ich hatte schon etwas Historie mit ihm. In einer anderen Session hatte er Position auf mich und entwickelte einen Attempt to Steal-Wert von 50 % (18 von 36). Ich habe ihn 8 Hände geraist (3Bet). 5 hat er weggelegt, eine Hand ging er mit und bei zweien legte er noch einen drauf.
Quoted
Von diesen zweien habe ich das erste mal weggelegt, beim zweiten mal hatte ich AKo, es kam zum all in und ich verlor gegen sein Paar Achten.
Quoted
Von diesen zweien habe ich das erste mal weggelegt, beim zweiten mal hatte ich AKo, es kam zum all in und ich verlor gegen sein Paar Achten.
Als du mit AK gegen 88 läufst, passiert das PreFlop?
Ja. V erhöht im CO auf 3.5 BB, ich am BTN erhöhe auf 12 BB. V erhöht auf 23 BB, ich wiederum auf 69 BB. V schmeißt die letzten 31 BB auch noch rein, die ich calle. Im Klartext:
valuebet69 Fold
Bad_Ltnnt Raise (1.75)
Weglegnix Raise (6.00)
PeterLi Fold
CR00K Fold
CoinTilt Fold
Bad_Ltnnt Raise (11.50)
Weglegnix Raise (34.50)
Bad_Ltnnt All-In (49.57)
Was war mit der anderen Hand, warum hast du weggelegt, kannst sie ja gern noch posten.
In der anderen Hand griff er vom BTN an, ich hatte A2o im SB. Klartext:
valuebet69 Fold
Bad_Ltnnt Raise (1.43)
Weglegnix Raise (5.00)
CR00K Fold
Bad_Ltnnt Raise (10.14)
Weglegnix Fold
Wie ist dein eigenes Image am Tisch? Wie sieht es denn gegen andere Gegner aus? Spielt er da auch so?
Ich glaube, die haben halt selten eine 3Bet gebracht. Meine Werte waren so 27/22 zu den Zeitpunkt. Und mein Stehlwert war auch bei 50 %![]()
Hast du ihn mal auf PTR gesucht ...
Es war bei Tricky, was PTR nicht scannt.