Gleich vorweg : eventuell ist das Folgende für die wenigsten von euch wirklich interessant, aber da mir sowas noch nie passiert ist musste ich es einfach niederschreiben
Das ganze ereignete sich bei TrickyPlay: ich spielte 2 Tische NL10 SH, ich saß erst ca 10 Hände am Tisch, da lag AKs vor mir - ein toller Start. Eine Hand später sollte es aber noch besser kommen: KK. Soweit so gut. Keine/kaum Action bei beiden Händen, wie so oft. Nach einer fast schon enttäuschenden Starthand (AJo) leisteten mir plötzlich 2 Damen Gesellschaft - wieder wars am Flop aus mit dem Spaß. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir, dass das wohl der beste Start (rein gemessen an Holecards) meiner bisherigen (zwar noch jungen, aber immerhin

)Pokerkarriere war.
Ich konnte es fast nicht glauben als in der nächsten Hand plötzlich AA vor mir lag. Also das nächste Preflopraise - irgendwann mussten die Gegner doch einen Bluff vermuten. Nichts. Keine Action. Vielleicht in der nächsten Hand: AQs - der Pokergott meinte es wirklich gut mit mir, die Gegner aber nicht. Es sollte aber noch immer nicht zu Ende sein. 77 erwartete mich als nächstes im CO, der Button ging mit, und traf mit J9o eine 9 am Flop. Das war wohl die Strafe für die Serie zuvor
Noch immer von diesen Händen träumend ging es weiter und ich wollte meinen Augen kaum trauen. Schon wieder Damen - und endlich glaubten mir die Gegner mein Blatt nichtmehr. Einem Call vom Spieler nach mit folgte ein Raise vom Button und ich erhöhte nochmal. Der Kollege neben mir schmiss seine Hand weg und der Button pushte - ein klarer Call auf diesem Limit.
Nun, die Geschichte endet wie sie enden musste: ich bekam AA zu sehen, schaffte die wundersame Wendung nicht und musste meinen Stack abgeben. Wäre ja auch fast zu schön um wahr zu sein. Beschweren kann ich mich trotzdem nicht, denn in den nächsten 60 Minuten bekam ich an den beiden Tischen verhältnismäßig oft AA,KK,QQ,AK,AQs, sodass ich meinen Verlust fast wieder wett machen konnte.
MfG