You are not logged in.

• Login
  • Register

gans_shmidt

Registered User

Date of registration: May 7th 2010

1

Friday, May 7th 2010, 10:47am

Er kann es nicht lassen...

Eigentlich wollte ich diesen Monat fast ausschließlich tourneys spielen. Ich hatte aber nach meiner Tourneysession noch Lust ein wenig zu spielen. Also eine kleine Runde Cashgame für zwischendurch. Nach ca. einer halben Stunde beendete ich aber die NL25/ 4 Tische Session weil ich genug (und zwar $) hatte. Man soll ja sein Glück nicht herausfordern. Ein Tisch tat sich dabei besonders hervor, bei dem ich nach 9 Händen auf "sitting out" ging und auscashte.

Hand 1: Q5o im BB, alle folden.

Hand 2:

Hand 3: 88, raise, 1 caller, board nur mit Overcards, Contibette dennoch und folde nach reraise.

Hand 4: Wieder mal meine Pocket fives. Ich dachte schon ich renne hier wiedermal in ein overset.

Hand 5: T7o und fold.

Hand 6: A2, Board 9Q9 Q T und ich teile den Pot mit Villain der ebenfalls A2 hält.

Hand 7: 53o und fold.

Hand 8:Wenn man einen großen Stack hält denken die Villains oft das man sie herumschubst. Ich treffe hier jedoch gut und er läßt sich mit schlechtem kicker stacken.

von 25$ auf 108$ in 8 Minuten

Date of registration: Oct 7th 2007

2

Saturday, May 8th 2010, 3:18pm

Quoted

Ein Tisch tat sich dabei besonders hervor, bei dem ich nach 9 Händen auf "sitting out" ging und auscashte.

Nice. Hit`n Run.

Date of registration: Nov 6th 2007

3

Sunday, May 9th 2010, 10:15am

Bei mir werden die Hände leider nicht angezeigt ... ist das nur bei mir so ?? ;(