NL 5, ich sitz UTG mit

, mit einem tighten Table-Image.
Ich calle nur, bis zum Button wird gefoldet, dieser raised auf 5 BB (20 Cent).
Small Blind folded, BB callt.
Hier mache ich vielleicht den entscheidenden Fehler in der Hand: Ich calle ebenfalls nur. (Ursprünglich wollte ich natürlich reraisen, aber der Raise vom Button sah mir zu sehr nach Bluff aus und der Call vom BB verwies ebenfalls auf eine eher spekulative Hand. Ich wollte erst am Flop die Stärke meiner Hand preisgeben und den Pot dort kassieren).
Potgröße: 62 Cent. Beide Gegner hatten etwa einen gleichgroßen Stack wie ich (5 Dollar) und waren zwar looser als ich, aber keine Maniacs oder ähnliches.
Flop:
Also Toppair mit Topkicker für mich. BB checked, ich checke auch, um nach der wohl fälligen Conti-Bet zu raisen. Der Button setzt also 20 Cent, Big Blind callt und ich raise auf 0,76 Cent, in der Absicht den Pot jetzt zu kassieren. Nach längerem Überlegen foldet der Button und BB geht Allin mit 3,92 Dollar.
Ich setze ihn recht schnell auf ein Set, dass er slow gespielt hat (nur gecallt nach der Conti-Bet) und nun, da er sieht, dass ich ebenfalls gut getroffen habe, will er durch den Allin vortäuschen zu bluffen, obwohl er natürlich einen Call erwartet. Auch sein Preflop-Verhalten deutet auf ein Pocketpaar hin.
Ich habe jedenfalls gefoldet.
Hättet ihr euch ähnlich verhalten, oder wäre das für euch ein klarer Call gewesen?