Also
Erste Hand mit AQ:
Preflop wirst du nur gecallt, deine Bet am Flop auch, obwohl da mit Draws nur sehr wenig geht.
Vielleicht KQ, was aber ein sehr looser Call gewesen wäre, eher aber 77.
Der Minraise sieht auch stark nach Monster aus, also war der Fold ok, auf die Riverbet hättest du dann eh folden müssen.
Hand mit KJ:
Freeplay im Big Blind, Flop alles ok, vielleicht bisschen mehr als nur einen Dollar setzen. Das dein Gegner dann am Turn auf einmal setzt, könnte ein Scare-Card Bluff sein, dein Call is dort auch ok, du hast ja noch genügend Outs. Am River wirds fragwürdig, tendiere dort dann eher zu Fold.
Hand mit KT:
Da würde ich am Button entweder raisen oder folden, was du ja auch tust. Versteh aber nicht, warum du mit KT und einem Limper raist, aber nicht mit A6. KT is generell nich so toll, wie man vielleicht denkt. Du musst QJ im Board finden, um ne Straight zu machen, und wenn sich eine deiner Karten paart, bist du dir nie so ganz sicher die beste Hand zu halten.
Zweites Mal AQ:
Du reraist den Raise von UTG. Ist meiner Meinung nach richtig, vor allem wenn du denkst, dass der Gegner AQ oder AK folden wird. Ein Call mit AQ wäre da out of Position sowieso schlecht.
Hand mit 44:
Der Big Blind callt die Preflop-Erhöhung nur, er könnte also durch aus n höheres Pocket, zum Beispiel 66, oder aber auch einfach nur ne 3 auf der Hand haben. Ein Bube is auch denkbar, wobei ich da eher von Slowplay am Flop ausgehe, ein Contibet erwartend. Dass du am Turn anspielst ist vertretbar, würde sagen 50:50 ob Check oder Bet.
Hand mit KQ:
Auf nen Raise mit KQ zu folden ist vernünftig, vor allem wenn man den Gegner als sehr tight einstuft.
A7 am Button:
Es wird bis zu dir gefoldet und du foldest ebenfalls.

Gefällt mir nicht, eigentlich klarer Steal. Mit Q9 wie du richtig sagst genau dasselbe
Hand mit 77 out of Position:
Der Check-Raise am Flop is ok, der check am Turn geht auch, wobei ich dort viel eher gebettet hätte, als am River, denn am River callt dich nichts, was du schlägst. Dann lieber check-call und aus einem eventuellen Steal-Versuch mit AK noch Geld rausholen.
Two Pair mit J2:
Das Board ist mit J72 Rainbow absolut undrawig, deshalb würde ich am Flop slowplayen und den Maniac einfach versuchen lassen am Turn zu bluffen, eben das was er am besten kann.
87 in Herz UTG:
Der Raise an sich ist kein Fehler, tut dem Spiel gut auch mal Suited Connectors zu raisen. Variieren und so.

Triffst halt nur einen von 6 Flops richtig, aber meistens kannst du mit einer Contibet den Pot holen. Das KEVINTIC dich runtercallt ist ja nicht dein Fehler.
J8 mit Straight am River nach Check behind am Turn:
Raise is absolut richtig, KJ ist unwahrscheinlich, auch wegen seinem Limp Preflop. Eher n Two Pair oder sonst was, daher Value rausholen.
So viel dazu, ist einfach mal mein Senf, muss nicht unbedingt auch der beste sein.
Verrat mir aber mal noch, womit du dass aufgenommen hast, vor allem nachkommentiert, ich hab Camstudio und damit kann man nur Video+Audio gleichzeitig aufnehmen.