Hallo zusammen,
hebe mich nach längerer Zeit mal wieder an die Cashgametische gewagt. Bin etwas entäuscht, weil es nervig ist zu 4 oder 5 bis zum Showdown zu spielen. Läuft trotzdem ganz gut. Spiele zwecks Training NL5

. aber egal. Hier ist mal eine Hand wo ich mir unsicher bin. Ich habe ihn erst auf AK geschätzt der den Flop verpasst hat. Das merkte ich, weil er mich preflop nicht gereraist hat. Dann hatte ich auf dem Turn Angst vor dem König. Als dann am River der 2te König kam, glaubte ich ihm diese Hand nicht merh. Ich habe sie zwar letztendlich gewonnen aber schaut sie euch doch einfach mal an.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed)
Poker-Stars Converter Tool from
FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
saw flop|
saw showdown
UTG ($4.77)
MP1 ($8.33)
MP2 ($6.22)
Hero ($9.62)
Button ($9.92)
SB ($7.24)
BB ($9.51)
Preflop: Hero is CO with J

, J

.
2 folds,
MP2 raises to $0.15,
Hero raises to $0.55,
2 folds, BB calls $0.50, MP2 calls $0.40.
Flop: ($1.67) 4

, 2

, 9
(3 players)
BB checks,
MP2 bets $0.6, Hero calls $0.60, BB calls $0.60.
Turn: ($3.47) K
(3 players)
BB checks,
MP2 bets $0.05, Hero calls $0.05, BB calls $0.05.
River: ($3.62) K
(3 players)
BB checks,
MP2 bets $0.15,
Hero raises to $0.7, BB folds, MP2 calls $0.55.
Final Pot: $5.02
Results in white below:
MP2 has Ts Td (two pair, kings and tens).
Hero has Jh Jc (two pair, kings and jacks).
Outcome: Hero wins $5.02.
So das wäre mal das eine.
Wie spiele ich gegen die Fishe auf meinem Limit? Ich spiele normalerweise die 5$ SNG´s und komme da sehr gut klar. Man kann mal bluffen und seine Gegner da auch ziemlich gut einschätzten. Aber am Cashtable geht das irgendwie nicht. Ich spiele ziemlich aggressiv aber mir ist was aufgefallen. Floppe ich mal eine gute Hand, folden meine 5 gegner sehr schnell. Habe ich eine gute Ausgangshand wie AA; AK passiert das gleiche preflop oder ich kann die Hand nach dem Flop nicht mehr spielen, wenn ich nix getroffen habe. Deswegen gewinne ich am meisten mit Händen wie 68s oder 9T. Diese sind dann meistens ziemlich risikoreich zu spielen. Habt ihr da irgendwelche Tips???
Und jetzt noch ein letztes dann hör ich auf
Mir wird teilweise ziemlich langweilig, obwohl ich 4 Tische spiele. Soll ich noch 2 dazunehmen oder SH spielen, wo mehr Action ist??
Ich hoffe es wird nicht zu viel, zum beantworten
Gruß Fred
EDIT: Wieso seh ich die Ergebnisse von der Hand nicht. Ich hatte JJ, der Gegner TT