You are not logged in.
73 - $0.12/$0.25 - No Limit Hold'em - 23:38:00 - 2008/03/23
]
]
] [
]
] [
]
]

Du spielst also slow und setzt nur die Hälfte des Pots. Du kriegst einen Call, der auf einen Draw hindeutet. Merkst du was? Wenn du Pot setzt, kriegst du den Call höchstwahrscheinlich auch, machst aber doppelt so viel Gewinn.Ich treffe hier Top-Two. Ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber ich spiele auch mal slow. Wenn ich hier einen Call am Flop kriege, der auf einen Draw hindeutet, kann ich ggf. am Turn immernoch protecten bzw. folden. Also, diese "dumpfe" protecten ist mMn zu easy und zu transparent! Also, kann man hier in diesem Spot durchaus so ne Line spielen. Ist halt ein schlechtes Beispiel dafür, jedoch hatte er die Outs für seinen Gutshot auch nicht.
Also Leute, ich weiss, dass einige hier spielen wie Roboter und bei jedem guten Treffer immer gleich Protecten wie die Weltmeister. Es gibt aber eben auch andere Spielweisen und die sollten respektiert werden. Das ich hier Pot hätte setzen können ist jedem klar (auch mir) und alter Käse, das er hier seinen 4-Outer trifft ist unglücklich.
by Basti